![]() |
Zitat:
Na ja, ich denke, er befürchtet, dass Du durch Deinen Hinweis einige andere Interessenten auf diese Auktionen aufmerksam gemacht hast und er dadurch eventuell um ein Schnäppchen gebracht wird.... :D Gruß Harald |
Diesen Unmut über den Hinweis auf interessante Auktionen kann ich auch nicht wirklich teilen. Die Freaks hier (ich eingeschlossen) und die Freaks im blauen Forum scannen die Minolta-Angebote bei ebay und anderen Auktionsplattformen gründlich und engmaschig. Aus solche Pretiosen wie ein 17-35/3,5 braucht man wahrhaftig nicht aufmerksam gemacht werden, die findet man sowieso.
Und bei einem 28-70/2,8 G oder einem 17-35/3,5 G ist nicht mal im Ansatz mit einem "Schnäppchen" zur rechnen, meiner Ansicht nach sind die Preise für die hochwertigen Minolta-Optiken momentan völlig überzogen. Selbst beim Release der D7d waren sie nicht so hoch wie jetzt. Damals gab es für die 80-200/2,8 APO G "weißen Riesen" klar eher weniger als 1000 Euro. Heute werden bis zu 1200 bezahlt. Das verstehe wer will ... PETER |
Damals gab es für die 80-200/2,8 APO G "weißen Riesen" klar eher weniger als 1000 Euro. Heute werden bis zu 1200 bezahlt.
Die letzten gingen für über 1.400 Euronen weg! :roll: :flop: |
|
Da würde ich, wenn ich meines verkaufen würde, einen sehr großen Gewinn machen :roll:
|
WAHNSINN .... 1500 Dübel ... :shock: :!:
Da ist ja das SSM schon in Reichweite. Ich habe die Preise also sogar noch unterschätzt. Bin ich froh, dass ich eins habe ... mannomann. PETER |
Zitat:
Ich habe es einige Zeit vorher ja auch versucht leider ohne Erfolg! :( |
Zitat:
Bin ich froh, dass ich Deins habe :lol: :lol: ;) |
Zitat:
Das mindert den Verkaufserlös nämlich beträchtlich! Rainer |
Zitat:
allerdings kommt es aus Frankreich und spricht deshalb nur französich :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |