SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Minolta 80-200 G (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=33522)

Hopser 20.12.2006 19:18

Zitat:

Zitat von Daydreamer
Zitat:

Zitat von A_Focus
Zitat:

Zitat von Daydreamer
Ich häng mich mal mit rein: bei ebay verkauft gerade jemand seine gesamte Ausrüstung, uA mit 2,8/28-70G, 3,5/17-35 G und 4/200 G. Auch dabei das 1,4/50er, ein 5600HS und einiger Kleinkram. Da ebay-linking nicht erwünscht ist, sucht einfach selber, wird nicht soviel geben. Das 28-70 ist in 8 Tagen zuende ;)

Zitat:

Zitat von Daydreamer
Alles klar, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

Die guten Stücke finden sich hier

Und jetzt bist du wahrscheinlich noch stolz darauf, daß du das hier gepostet hast. Gratulation :evil: Aber in deiner Signatur steht ja alles.

Sorry, aber ich verstehe nicht so recht, was du mir sagen willst. Klingt wie ne Beschwerde, aberraffen tu ichs ned - wie wärs mit ner pm?

Na ja, ich denke, er befürchtet, dass Du durch Deinen Hinweis einige andere Interessenten auf diese Auktionen aufmerksam gemacht hast und er dadurch eventuell um ein Schnäppchen gebracht wird.... :D

Gruß

Harald

PeterHadTrapp 20.12.2006 19:25

Diesen Unmut über den Hinweis auf interessante Auktionen kann ich auch nicht wirklich teilen. Die Freaks hier (ich eingeschlossen) und die Freaks im blauen Forum scannen die Minolta-Angebote bei ebay und anderen Auktionsplattformen gründlich und engmaschig. Aus solche Pretiosen wie ein 17-35/3,5 braucht man wahrhaftig nicht aufmerksam gemacht werden, die findet man sowieso.

Und bei einem 28-70/2,8 G oder einem 17-35/3,5 G ist nicht mal im Ansatz mit einem "Schnäppchen" zur rechnen, meiner Ansicht nach sind die Preise für die hochwertigen Minolta-Optiken momentan völlig überzogen. Selbst beim Release der D7d waren sie nicht so hoch wie jetzt. Damals gab es für die 80-200/2,8 APO G "weißen Riesen" klar eher weniger als 1000 Euro. Heute werden bis zu 1200 bezahlt.

Das verstehe wer will ...

PETER

wwjdo? 20.12.2006 19:28

Damals gab es für die 80-200/2,8 APO G "weißen Riesen" klar eher weniger als 1000 Euro. Heute werden bis zu 1200 bezahlt.

Die letzten gingen für über 1.400 Euronen weg! :roll: :flop:

RainerV 20.12.2006 19:36

So ist es!

Click!
oder gar
Click!

Rainer

Sunny 20.12.2006 19:40

Da würde ich, wenn ich meines verkaufen würde, einen sehr großen Gewinn machen :roll:

PeterHadTrapp 20.12.2006 19:41

WAHNSINN .... 1500 Dübel ... :shock: :!:
Da ist ja das SSM schon in Reichweite. Ich habe die Preise also sogar noch unterschätzt. Bin ich froh, dass ich eins habe ... mannomann.

PETER

wwjdo? 20.12.2006 19:47

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Da ist ja das SSM schon in Reichweite. Ich habe die Preise also sogar noch unterschätzt. Bin ich froh, dass ich eins habe ... mannomann.

PETER

Hast du denn einen Tauschpartner für dein Forumstele gefunden!?

Ich habe es einige Zeit vorher ja auch versucht leider ohne Erfolg! :(

Conny1 20.12.2006 19:50

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Bin ich froh, dass ich eins habe ... mannomann.

PETER

@a.....sorry, couldn´t help me!

Bin ich froh, dass ich Deins habe :lol: :lol:
;)

RainerV 20.12.2006 19:52

Zitat:

Zitat von Sunny
Da würde ich, wenn ich meines verkaufen würde, einen sehr großen Gewinn machen :roll:

Ja aber nur wenn Du nichts von "Punkten auf der Linse" erzählst! Click!

Das mindert den Verkaufserlös nämlich beträchtlich!

Rainer

Sunny 20.12.2006 19:56

Zitat:

Zitat von RainerV
Zitat:

Zitat von Sunny

Ja aber nur wenn Du nichts von "Punkten auf der Linse" erzählst! Click!

Das mindert den Verkaufserlös nämlich beträchtlich!

Rainer

Meines ist Lupenrein,

allerdings kommt es aus Frankreich und spricht deshalb nur französich :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.