![]() |
Hallo Andreas,
habe einige Telefonate mit Gaststätten bzw. Restaurants geführt. Für den 15.12. kam jedoch immer die gleiche Antwort: "Tut uns leid aber an diesem Tag haben wir keine Räumlichkeiten mehr frei, weil Weinachtsfeier ist". Na ja, ein Versuch war es wert. Jetzt müssen wir sehen was wird. |
Hallo
Dann lass uns doch den Stammtisch auf einen späteren Zeitpunkt verlegen. Im Moment ist sicher fast überall der Teufel los :mad: Da kurzfristig was zu bekommen grenzt schon an ein Wunder! AUßerdem macht das Foten bei den überfüllten Innenstätten auch nicht soooo wahnsinnig viel Spaß :cry: gruß Martin |
Nunja, schade, aber wohl nicht zu ändern.
Ich komm leider stressbedingt nicht dazu mich spontan selbst um was anderweitiges zu kümmern, sodass es wohl eher Sinn macht für Januar einen neuen Termin zu machen. Zwischen den Feiertagen (vielleicht auch nächste Woche schon) werde ich mich nochmal umschauen und dann einen neuen Fred zum Januar-Stammtisch eröffnen. |
So, ich habe mich (jetzt endlich mal) dazu aufraffen können, die von mir in diesem Thread "angepriesenen" Örtlichkeiten mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Die beiden genannten Örtlichkeiten bieten genügend Platz wo man sich auch zusammen an einen "großen" Tisch setzen kann und die Verpflegung ist an allen drei Orten super :top: :top:
Hier mal die Adressen: Metaxa Inh. Vassiliou Evangelos (griechisches Lokal) Bladenhorster Str. 26 44575 Castrop-Rauxel Telefon: (0 23 05) 1 44 05 El Paso Steakhaus Wartburgstr. 193 44579 Castrop-Rauxel Telefon: (0 23 05) 7 33 32 Telefax: (0 23 05) 35 35 42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |