SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Dresdner Sonderstammtisch "Portrait" 10.02.2007 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32930)

Egbert 01.02.2007 20:04

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Ich hoffe Ihr habt nicht vergessen, wie Gesichter bearbeitet werden :D :D :D

wir bekommen doch Models wo sich jedes Bearbeiten verbietet ;) :D

Fritzchen 02.02.2007 13:17

Zitat:

Zitat von Egbert
Zitat:

Zitat von Fritzchen
Ich hoffe Ihr habt nicht vergessen, wie Gesichter bearbeitet werden :D :D :D

wir bekommen doch Models wo sich jedes Bearbeiten verbietet ;) :D

Das kann man wohl eher vergessen :shock:

Koenigsteiner 04.02.2007 21:31

Hallo zusammen,
werd jetzt meinen Eintrag mal etwas "manifestieren" und und mich zur zweiten Gruppe anmelden:
2. Gruppe (ebenfalls max. 4 Teilnehmer) Theorie von 14.30 - 15.30 Uhr, Shooting 15.30 - 18.00 Uhr
GENAU :top: , das ist alles was ich rausholen konnte ;)
Werd deshalb wohl auch nicht viel länger als bis 18:00 Uhr bleiben...
so wird mir wohl auch der "Puff" entgehen :cry: :lol:

-Daniel............Vormittagskurs; Fahrgemeinschaft mit Peter; Abreise am Nachmittag
-Egbert............ganztägig vor Ort (gern in Fahrgemeinschaft); Gruppe egal
-Steffen...........
-Wolfgang........
-Simona...........
-Peter..............Vormittagskurs; Fahrgemeinschaft mit Daniel; Abreise am Nachmittag
-Thomas..........Nachmittagskurs; Selbstfahrer; Abreise nach Kurs (steht aber noch nicht fest)

Laubegaster 05.02.2007 17:49

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe ist die Früh-Gruppe bisher mit 3 Mann besetzt. Das passt. Ich würde dann gern der Vierte sein.

-Daniel............Vormittagskurs; Fahrgemeinschaft mit Peter; Abreise am Nachmittag
-Egbert............ganztägig vor Ort (gern in Fahrgemeinschaft); Gruppe egal
-Steffen...........Vormittagskurs, Selbstfahrer und reist auch nach dem Shooting wieder ab
-Wolfgang........
-Simona...........
-Peter..............Vormittagskurs; Fahrgemeinschaft mit Daniel; Abreise am Nachmittag
-Thomas..........Nachmittagskurs; Selbstfahrer; Abreise nach Kurs (steht aber noch nicht fest)

Hatte nun heute noch einen Auto-Crash :cry: , aber ich hoffe die Karre rollt... Sollten sich diebezüglich noch Komplikationen einstellen, melde ich mich sofort.

Bis bald

Steffen

Koenigsteiner 05.02.2007 20:59

So wie es aussieht bin ich wohl nachmittags alleine??? :shock:
Oder ist noch jemand da?
Daniel? Von den Chemnitzern?
Na gut: sonst "beschäftige" ich mich eben alleine mit den Modells :P

Egbert 05.02.2007 21:21

Hallo Thomas,

bin ich niemand? ;)
So wie das jetzt aussieht werde ich wohl doch nicht gleich früh kommen. Da störe ich ja nur den ersten Durchgang. ;)

Schtorsch 05.02.2007 22:02

Dann fasse ich mal zusammen:

VORMITTAG

- Peter
- Burkhard
- Steffen
- Daniel

(ich würde sagen: "Nikon-Fanklub"... :lol: )

NACHMITTAG

- Thomas
- Egbert
- Simona ?
- Wolfgang ?

@Frühgruppe: Wir sollten evtl. die Anreise mit 2 Autos planen. Zumindest ich möchte spätestens 12.30 Uhr wieder heimwärts. Und da wären ja vermutlich noch nicht alle durch... Würde mich somit wohl als einer der Ersten mit dem Model beschäftigen - es sozusagen "vorbereiten" für die folgenden Herren (und die Dame)... :cool:

@all: Bleibt Jemand bis Abends? Kneipe? Falls nein, dann würde ich das dem Jan gleich noch mitteilen...

Koenigsteiner 05.02.2007 22:17

@Egbert: oh...sorry... :oops: tiefe Verbeugung
hab dich glatt übersehen...

wegen abends: würd ich gern vor Ort entscheiden,
kommt darauf an wie gut wir mit den Modells fertig werden,
aber für uns paar Hanseln sollte es doch auch ohne Bestellung was zu essen geben?

Was ist mit Frank (reflekta)?

Und was ist mit dem Eisstadion?

Schtorsch 05.02.2007 22:43

Zu Frank kann ich nix sagen. War nur ne Vermutung, das er beim Eiskunstlauf sein könnte. Hab ihn nicht befragt dazu. Bei Peter ist es jedenfalls nunmehr so, das die Wettkämpfe erst Sonntag stattfinden - kann also sein, dass wir im Eisstadion nix zu sehen hätten...

Wegen Abendessen wollte ich nur Jan kurz ne Info geben, das er nichts weiter planen braucht. Weil wir ja so ziemlich alle nicht mehr am Abend da sein werden.

Koenigsteiner 05.02.2007 22:49

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Wegen Abendessen wollte ich nur Jan kurz ne Info geben, das er nichts weiter planen braucht. Weil wir ja so ziemlich alle nicht mehr am Abend da sein werden.

Jo, passt so! Alles andere klären wir vor Ort!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.