![]() |
Auf die Post ist doch Verlass. Sowohl die A4, als auch die A3 sind wohl schon im Zustellgebiet. :top:
Ich hoff, die Kalender sind auch alle unversehrt bei Euch angekommen. Zitat:
Ich hab Simon (digitaloriginal.de) schon Anfang diesen Jahres darauf angesprochen, warum er keinen Glanzkalender in seinem Programm hat. Auch nach der Photokina hat er wohl immer noch nicht das für Ihn zufriedenstellende Papier gefunden. Schade eigentlich, weil wir auf Simon´s atemberaubende Druckqualität verzichten mussten. Ich hoff mal auf das nächste Jahr! :top: |
Zitat:
genau das meine ich. Das Papier, das Simon für den 2006er Mattdruck verwendet hatte, zeigte an den unteren Ecken einen Effekt zum Aufrollen. Dagegen halfen dann nur kleine schwarze Büroklammern. Der Kalender hängt bei mir übrignes nicht in der Waschküche. :shock: |
Ja, das hat mich auch gestört (die Schüsselung des Papiers), sollte diesmal aber kein Thema sein.
PETER |
Herzlichen Dank, der super Kalender ist heute angekommen
Gruß Rotel |
Zitat:
Vielmehr störte mich persönlich aber das matte Papier von Simon. Da kommt für mich kein Kalenderfeeling auf. Noch dazu ist die Oberfläche meiner Meinung nach sehr empfindlich. Naja, abwarten auf nächstes Jahr. ;) |
Meiner ist auch angekommen - Besten Dank :top:
|
Habe Heute auch den Kalender erhalten.
Besten Dank Jürgen! :top: Rainer |
Re: Kalender 2007 inkl. Spende ans Forum
Zitat:
Ich überlege, so einen Kalender für meine Frau zu machen... obii |
Sollte noch ein Kalender zu viel da sein, weil jemand nicht bezahlt hat, dann würde ich den nehmen :)
|
Re: Kalender 2007 inkl. Spende ans Forum
Zitat:
Wenn ich jetzt grad richtig gerechnet habe und davon geh ich aus, dann haben wir einen Spendenbeitrag in Höhe von 70,20 Euro zusammengebracht. Das nenn ich doch mal eine ordentliche Summe. Super. :top: Den Betrag schubbs ich heute Abend noch rüber auf unser Vereinskonto. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |