![]() |
Zitat:
|
Nee Olaf - die haben einen Schaumteppich aufgetragen: Landedas :cool:
|
Wer kommt denn jetzt eigentlich von euch hier?
Ich habe eben was erschreckendes im DSLR Forum gelesen:Die Terasse wird "dichtgemacht" wenn 2500 Personen drauf sind,aus Sicherheitsgünden.Da soll Personal mit nem Handzähler stehen.Na wenn das mal gut geht.....aber es sieht eh schlecht aus wegen dem Wetter :cry: |
Ich werde kommen, voraussichtlich mit 4 - 5 Personen im Handgepäck.
Auf die Wettervorhersagen gebe ich nicht viel, bei Andreas´ Sprengung in Castrop letzten Sonntag sollte es auch regnen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja,ich könnte auch mit der Bahn fahren,aber da würde ich so spät da sein(erst so um 9),wenn das Wetter eingermaßen passt komm ich mit meinen Eltern(die werden sich wahrscheinlich eher drinnen aufhalten :cool: ) |
Ne, an der D5D um den Hals... ;) Werde wohl mit der Minolta aufschlagen, da ich bei der Kamera von 17 - 300 mm Brennweite versorgt bin. Die Nikon ist noch nicht so weit... ;)
Der in der Mitte, das bin ich. ;) |
Wovon hängt das eigentlich ab, ob die A380 23R oder 23L landet? Wird das kurzfristig entschieden oder geplant? Natürlich für den Fall, daß 23er Betrieb ist.
|
Herlichen Dank für das Bild,das macht die Sache erheblich einfacher :kiss: ;)
Bin mal gespannt ob man da überhaupt ein Platz bekommt,sodass man auch fotografieren kann,mit Einbein ist da wohl nichts drinne :cry: Naja,wird schon gehen. Das kann ich dir leider nicht beantworten,ich weiß nur das wenn der Wind von Richtung 5 R/L kommt,die auf 23 R/L landet und umgekehrt.Ich denke aber schon das sie eher auf der vorderen Bahn(23L) landen wird,zumindestens wäre das sinnvoller,denn so sieht man mehr von dem Vogel und er hat ein paar Meter weniger Rollweg und Kurven zu nehmen. Außerdem waren die doch noch mit Ausbesserungsarbeiten auf der 23R beschäftigt,als ich am 19.8 da war.Ist das noch der Fall? |
Moin, im Moment überlege ich noch, wo ich mich aufstelle. Besucherterasse Fernbahnhof oder Terminal? Voll wird beides bestimmt.
Außerdem überlege ich, ob ich mit der S-Bahn anreise. Kann direkt Dortmund-Ddorf/Flughafen fahren. Mein "Beifahrer" hat abgesagt, die anderen fahren eh selber. Mal schauen. :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |