![]() |
Wenn sie denn lieferbar ist ... :(
So langsam fühle ich mich schon etwas unwohl ohne Kamera. Das Geld wäre ja da, aber zumindest die Onlineversender aus den unteren Preisregionen können anscheinend nicht liefern und der Mediamarkt vor Ort wird sich wohl kaum um 150 Euro runterhandeln lassen. |
Na, jetzt ist doch alles klar. Sony liefert nicht genügend Kameras aus und hält damit den Preis hoch nach dem Motto:
Klasse statt Masse - oder so! :lol: :roll: |
Zitat:
http://www.idealo.de/preisvergleich/...-100-sony.html |
Die Preise in Deutschland sind ja ganz schön hoch :shock:
Sony A100 Body 645 Euro .. sofort lieferbar Nikon D80 Body 706 Euro .. sofort lieferbar Canon EOS 400D 547 Euro .. sofort lieferbar Preise gelten für die Schweiz .. www.toppreise.ch |
hallo,
Gestern hab ich zugeschlagen! 789,90 fürs Kit. Direkt aus dem Laden (Elektroladen) abgeholt. Dadurch keine Versandkosten. Die üblichen Berliner Fotoläden wollten 900 fürs Body. Beratung brauch ich nicht – die hätten mich sowieso auf Canon/Nikon beraten :) Ich wollte das Kit zwar nicht haben, der Händler hatte nichts anderes. Zoomring und Entfernungsrad machen keinen schlechten (mechanischen) Eindruck – wenn da nicht dieses Plastikbajonett… Gruß Georg |
|
Zitat:
Interessant, dass du das Objektiv als mechanisch gelungen bezeichnest. Bei meinem Minolta-18-70 schlackert der Tubus ein bisschen, beim Scharfstellen zappelt das Bild daher manchmal umher. Hat das Sony das nicht mehr? Tobi |
Zitat:
Das übrigens die Angaben im Onlineshop nicht mit denen bei irgendwelchen Preisvergleichern übereinstimmen, ist auch keine Seltenheit. |
hallo,
Spiel haben die Einstellringe nicht und sie laufen trotzdem leicht. Der Tubus wackelt nur sehr wenig. Bei meinem KoMi 28-75 hat der Tubus mehr Spiel! Das Bild im Sucher wackelt aber weder im Kit noch beim 28-75 KoMi. Über die Bildqualität kann ich noch nichts sage, es war schon dunkel, so dass ich noch nicht so richtig loslegen konnte. Gruß Georg |
@eac:
...leider ist dem so. Probier doch mal redcoon. Die haben mich noch nie hängen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |