![]() |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Was auch immer Tina dazu bewogen hat nicht mehr im Moderatoren Team zu sein, ihre Entscheidung hat man zu akzeptieren. Sie muss sich auch nicht dafür rechtfertigen. Oder wie in letzter Zeit hier im Forum passiert schmutzige Wäsche waschen. Wenn meine Vermutung zutreffen sollte, finde ich es äusserst schade, dass man (in dem Fall Tina) zu der Konsequenz genötigt wird, das Forum komplett zu verlassen. :flop: :flop: Viele Grüße Elric |
Zitat:
Das ist aber jetzt sehr unglücklich bzw. zweideutig ausgedrückt: man könnte anhand dieser Vermutung darüber spekulieren, dass Tina (seitens des Teams?) der Austritt nahegelegt wurde, den Verein zu verlassen... ? |
Zitat:
Bitte Mädels, ich denke Spekulationen, Vermutungen bringen absolut nichts. |
Zitat:
Spekulieren bringt hier gar nix, außer dass es blöde Gefühle hochfährt. Tina hat es so gemacht wie sie es gemacht hat und dass müssen wir erstmal einfach so hinnehmen und so stehen lassen, auch wenn es schwerfällt. Gruß PETER |
Ich denke jeder kann sich eigene Gedanken machen, diese hier auszudiskutieren hat wohl absolut null Sinn wenn derjenige, um den es geht, sich nicht äußern möchte (und dies wurde ja im Abschiedsposting deutlich). Akzeptiere, was du nicht ändern kannst.... (ist doch irgendein Zitat irgendeines weisen Menschen glaub ich) :)
|
Zitat:
Vielmehr bezog sich meine Aussage darauf, dass es Personen gibt, die persönliche Entcheidungen nicht akzeptieren wollen/können und einem letztendlich dann nur diese Konsequenz bleibt. Gruß Elric |
Zitat:
War von mir vielleicht auch etwas unglücklich. Mich betrübt im Moment in diesem Forum, wie schnell hier im Forum versucht wird Stimmung für/gegen jemanden zu machen. Gruß Eric |
Trotzdem schade, aber was einen persönlich dazu bewegt ist manchmal wichtiger, und es gibt beileibe wichtigeres als ein Fotoforum.
|
Ich schließe mich an. Und klar: persönliche Gründe muss hier niemand ausbreiten. Danke dir für Tipps und Tricks. Bleib als Normalo bitte rührig.
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |