![]() |
Re: Error - keine Garantie
Zitat:
Viele Grüße Petra |
kein err 58
"Das muß kein Err 58 sein"
Das ist aber das warscheinlichte, alles andere wäre Glück.... :? Ich glaub ich versuch die Kamera abzustossen... :cry: so 500 Euro gibts schon noch dafür, oder? |
achja zum evt. Neukauf:
Die Alpha will ich eigentlich nicht, meint ihr es kommt bald ein 7d Nachfolger, oder muss ich das System wechseln -> :cry: :flop: :cry: :?: |
Hallo, der letzte post war spät geschrieben und nach X Stunden Mathematik Chrashkurs (meine erste Uni woche). Der Verkäufer meiner Kamera wäre sogar bereit die Kamera wieder an mich zu schicken. Ich rufe dort einfach mal an und frage ob das funktionieren würde es über mich laufen zu lassen, warscheinlich werde ich auch etwas flunkern-> ich wäre schließlich der Sohn des Herrn XXX, die Kamera wäre ein Geschenk gewesen vom Lebensgefährten meiner Mutter bestellt, ich würde mittlerweile auch in Berlin studieren.
Stefan |
Zitat:
|
2. Defekt
Heute hat meine Kamera den 2. Defekt - als funktionstüchtig verkaufen geht natürlich schon lange nicht mehr....
Für 355.- CHF (222 Euro) gäbe es die Reparatur - doch wie warscheinlich ist es das der Fehler wieder kommt??? Danke |
ich gehe...
Ich hab nun meine Kamera als defekt verkauft - 650 CHF (410 Euro) - ntürlich ein riesen Geldverlust... :twisted:
Die Sony Alpha kommt einfach nicht im entferntesten an meine 7d ran und ein 7d Nachfolger kommt laut Fachhändler der in Köln war erst nächstes Jahr -> :? - also werde ich das System wechseln :( (Canon 30d oder Nikon d80) [EDIT] by ManniC (22.10.2006 13:12): Textteil gelöscht - für Verkaufsangebote (bitte mit Preis) haben wir ein separates Unterforum ;) Ps: Ihr seid wirklich ein Super Forum ( besser als irgend eine Canonreligions fundamentalismus) und die Kamera 7d war vom Bedienungselement auch wunderbar (bis..) ich hoffe wirklich für euch das der 7d Nachfolger gut wird :? Svarta |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |