![]() |
Das fast schon Unerwartete ist geschehen! eBay hat es endlich geschafft auch "harald7995" aus dem Verkehr zu ziehen!
Hoffentlich haben "6975johannes" und "harald7995" nicht zu viele übereifrige und blitzzahlende Schnäppchenjäger kräftig geschröpft. Ich befürchte, dass diese Betrugsmasche unter anderen Phantasienamen weitergehen wird. |
Nun denn, jetzt tut sich wirklich was:
Hab ich gerade gefunden. Guckst du hier Gruß aus dem sonnigen Land der Bayern, Josef |
Hab ich auch gelesen, scheinbar geraten Sie doch langsam unter Druck.
|
hab heut beim Einstieg in "mein Ebay" eine Anzeige gehabt wo Ebay eindricnglich vor diversen Asiatischen Artikelstandorten warnt und um Mithilfe bittet.
na es geht doch LGR |
Zitat:
Im Fall "harald7995" sind insgesamt 10 "erfolgreiche" Auktionen mit Bietern in zwei 24-Stunden-Zyklen durchgelaufen. Der eine oder andere schnellzahlende Bieter ist vermutlich einiges an "Lehrgeld" losgeworden. |
Zwar kein 600er, aber bestimmt ein Schnäppchen. :shock:
Oder doch nicht? :roll: PS. Ich bin nicht der Käufer. :lol: |
Wirklich hochinteressant!
Die Masche ist ja mittlerweile ganz gut bekannt, und die positiven Bewertungen der "seriösen Verkäufer" stammen meist von irgendwelchen Billigstartikeln. Wenn man allerdings die Bewertungen der Verkäufer solcher "Artikel" ansieht, stellt man interessantes fest. So z. B. fangen die Mitgliedernamen der letzten 50 Käufer des Verkäufers "ynksue" mit "d" an. Interessant, finde ich! Schöne Grüße, Holger |
Mitglied angemeldet in Taiwan, Artikelstandort Peking???? Da dürfen andere :D :D :D
Schmiddigrüße, ganz viele |
...und der gute Mann hat noch nie eine Bewertung abgegeben.
Finger weg! Seriös geht anders... ;o) |
Zitat:
Aber es macht wohl auch keinen Sinn, diese China-Taiwan-usw. Abzocker weiter zu verfolgen, wer da mitmacht, ist halt selbst schuld. Leider. :flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |