![]() |
Ich erhöhe mit mir um einen Komi(ker). :D
|
Zitat:
|
Moin.
Zitat:
Zitat:
Und mich wieder vergessen. :twisted: Will auch nen Scheck, die gute liegt ja immer noch in Bremen :cry: Zitat:
Grüße, Jens |
Zitat:
|
Ich würde auch ganz gerne gemeinsam mit meiner Freundin mal vorbei kommen. Ich weiß nur noch nicht 100% ob es wirklich klappt.
|
Zitat:
Wär schön, wenn es klappt, Euch mal wieder zu sehen, also, strengt Euch an. :top: Gruß Frank |
Zitat:
|
Sieht bislang ganz gut aus, werde kommen.
Wäre schön, wenn einer den großen Minoltablitz mitbringen könnte - habe den Eindruck, dass mein Metz im TTLHSS-Modus etwas übervorsichtig belichtet. Der interne blitz reagiert aber ähnlich. Da wäre ich schon auf Testaufnahmen mit dem Minoltablitz gespannt. Belichtungsreihe mit Metz54: Reihenfolge interner Blitz, Metz im A-Modus, Metz im TTLHSS-Modus, Metz im TTL-Modus (der funktioniert bekanntlich so nicht) und dem Sigma 28-70 2,8 bei F8 und Kamera auf A 28-70 Blitztest und dem (alten) Minolta 70/210 4,0 bei F8 und Kamera auf A ein Vergleich zwischen interem Blitz mit 14segmenrt/integral und Metz54MZ3 mit 14segment/integral 70/210 Blitztest Bilder als JPG verkleinert alles auf 0. viele Grüße Manfred |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |