![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann mir gut vorstellen, das unter den FW-Entwicklern auch Fotografen sind oder zumindest FW-Optimierer für den Hausgebrauch. Vielleicht kommt doch noch was . . . Oder der KoMi SAE im Dpreview-Forum rückt seine raus, die er angeblich zum Jahresanfang zum Testen bekommen hat :twisted: Gruß Paulo |
Zitat:
Ein entsetzlicher Gedanke, aber er stimmt :shock: Aber um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen. Dass der Bildzähler nur 4-stellig zählt ist - für mich - wirklich nicht das geringste Problem. Wie schon gesagt, hätte man, um die 8.3-Regel einhalten zu können, nicht die ersten vier Zeichen des Dateinamens mit "PICT" verschwenden müssen, "PIC" hätte ja auch gereicht, aber was soll's. |
Zitat:
Zitat:
geringste oder nicht geringste Problem ? |
Mist, blöde Wortwahl, sorry :oops: ;)
Ich wollte sagen, die Tatsache, dass der Bildzähler nur vierstellig zählt, ist für mich überhaupt kein Problem! Salopp gesagt, ist es mir piepegal, solange meine D7D funktioniert :cool: |
SEhe ich genauso. Meine ist jetzt zum dritten mal um die Uhr.
Gibt schlimmeres... |
Zitat:
Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine hexadezimale Darstellung. Damit liessen sich dann die von Dir angenommenen 16-Bit-Werte in 4 Ziffern darstellen. |
Zitat:
*DAS* ist Schwachsinn! Tobi |
Zitat:
Gruß Detlef |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |