SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch am 15. September 2006 ab 18 Uhr (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=30668)

BLADO 13.09.2006 10:13

Zitat:

Zitat von J.U.
@Blado:
Es ist sicher kein Problem von Düsseldorf bis Köln, HBF, per Zug zu kommen.
Falls also der Stammtisch am kommenden Freitag stattfindet und Du Dich entschließt teilzunehmen, könnte ich Dich am Bahnhof in Köln aufnehmen und mitnehmen.

Gruß
Jürgen

Gut, schreibt mich also auch ein.

J.U., lass uns dann per PN organisieren.

A2Freak 13.09.2006 10:42

Teilnehmer - Stand 13.09.06 - 10:42 Uhr:

1. Hansauweiler
2. J.U.
3. Wallo
4. Claudio
5. Blado
6. ...

Man 14.09.2006 09:45

Teilnehmer - Stand 14.09.06 - 09:30 Uhr:

1. Hansauweiler
2. J.U.
3. Wallo
4. Claudio
5. Blado
6. man
7. ...

"Nur" reden (sowie trinken + essen) oder auch später am Abend auf Fotopirsch gehen?
Vielleicht Fototour durch die Altstadt in der Dämmerung / bei Nacht oder Besuch eines Jazzkellers (da gab's doch mal einen Geheimtip von ManniC) oder?

Viele Grüße
Manfred

BLADO 15.09.2006 13:44

Bestätigung

Hallo zusammen!

Hiermit bitte ich um Bestätigung, dass der Stammtisch am 15.09 stattfindet.

Zugegebenermaßen scheint mir die ganze Organisation nicht ganz enthusiastisch bzw. seriös :(. Zudem sind wir bis jetzt nur 6 Leute. Ich frage mich, ob es bei diesen Umständen nicht besser wäre, der Stammtisch zu verschieben :?:

Um 16:15 schau ich noch mal hier rein und wenn bis dann keine Antwort steht, komme ich nicht nach Köln.

newdimage 15.09.2006 13:54

Wieso "nur 6" ?
Und was ist an der Planung unseriös?

Olaf ist kein Event-Manager, er reserviert den Tisch und gibt den Termin bekannt. Ich denke, das reicht, um seriöse Arbeit abzuliefern.
Solltest Du gerne ein geplantes Programm haben, kannst Du sicherlich gerne eins ausarbeiten ;) .

Der Reiz des Kölner Stammtisches liegt darin, wirklich sympathische Artverwandte zu treffen, also, ab nach Köln ;) .

Gruß
Frank

ManniC 15.09.2006 14:06

Re: Bestätigung

Zitat:

Zitat von BLADO
Hiermit bitte ich um Bestätigung, dass der Stammtisch am 15.09 stattfindet

.....

Um 16:15 schau ich noch mal hier rein und wenn bis dann keine Antwort steht, komme ich nicht nach Köln.

:shock: :shock: :shock:

Bestätigung als signierte PDF ????? :cool:

Ääähm simmer jetzt im Reisebüro mit obligatorischen Buchungsbestätigungen????

Echt - da fällt mir fast nix weiter ein..... tststst.......

@Frank: *unterschreib*

astronautix 15.09.2006 14:23

Re: Bestätigung

Zitat:

Zitat von BLADO
Zudem sind wir bis jetzt nur 6 Leute. Ich frage mich, ob es bei diesen Umständen nicht besser wäre, der Stammtisch zu verschieben :?:

Das sind bei uns schon viele - da freuen wir uns richtig.

Zitat:

Zitat von BLADO

Meinst Du, dass Du Dir so Freunde beim Stammtisch machst?
Auch ein kleiner Stammtisch macht viel Spaß.

UteD 15.09.2006 14:29

Hallo BLADO,

ich verstehe Dich nicht. Du hast Dich doch für den Stammtisch eingetragen :shock:

Und egal wieviele Leute kommen.....alle sind Klasse :top: :top:

Denk doch auch einmal darüber nach, dass wir sehr viele Termine auf dem Zettel haben z.B.: Photokina, User-Treff usw.....und dann gibt es ja wohl ....vorranging die F A M I L I E :top: :top:

Ich muß das einmal von mir geben, denn ich kenne den Stammtisch sehr gut...und glaube mir....es sind SUPER LEUTE

Also setzt Dich in den Zug und überzeuge Dich selbst :lol:

XxJakeBluesxX 15.09.2006 15:09

Zitat:

Zitat von newdimage
Der Reiz des Kölner Stammtisches liegt darin, wirklich sympathische Artverwandte zu treffen, also, ab nach Köln ;) .

Gruß
Frank

Dann musst Du aber auch kommen... ;-)

A2Freak 15.09.2006 15:13

Hallo BLADO,

also, der Stammtisch findet statt, ich habe ihn gerade auch noch mal angemeldet.

Z.Zt. sieht die Sache so aus, daß ich halt da ein wenig "komissarisch" die Organisation nach Ute´s und Manni´s Auszug in´s wilde Lipper Land übernommen habe. Mein Problem ist halt, daß ich 90 Kilometer von Köln entfernt wohne. Da kann ich natürlich aus verschiedenen Gründen nicht so den Enthusiasmus einbringen, als wenn ich vor Ort wohnen würde. Leider habe ich es auch ein wenig verschlafen, ein paar Einladungen per PN zu verschicken. Hatte in den letzten Tagen auch selber ein paar Dinge um die Ohren.

Ich fände es trotzdem schön, wenn Du kommst, auch wenn meine Freundin und ich heute nicht dabei sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.