SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   D7d, Sensor schief (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=30627)

Sunny 24.08.2006 13:02

Zitat:

Zitat von Riddick
Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von Riddick
ist es wirklich schon soweit, dass wir so etwas tolerieren und beide Augen zudrücken?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,

ich habe nicht von uns sondern von mir gesprochen und begründet :!:

Lern selber mal lesen.

Du hast mich zitiert und niemand anderen :flop:

Athros 24.08.2006 15:14

Hallo Riddick,

ich verstehe zwar nicht den Film, den Du hier fährst und das muss ich letztlich auch nicht, aber Deinen "Ton" empfinde ich als sehr anmaßend.

Wenn Du einen solchen Fehler an Deiner Kamera nicht tolerieren willst, dann ist das Dein gutes Recht und es bleibt Dir unbenommen, Dein teures Gerät solange zum Service zu schicken, bis alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt ist.

Zu Deinem Recht zählt es aber nicht, hier über andere herzuziehen, die mit Deiner Einstellung nicht konform laufen. Denn wat dem een sin Uul is dem onnern sin Nachtigal. Ansonsten empfehle ich auch einen Blick in die Forumsregeln:

"Bevor Du aus einer Stimmung heraus oder emotionsgeladen etwas posten möchtest: Atme erst mal tief durch und beruhige dich."

Beste Grüße
Der Matzinger

ManfredK 24.08.2006 15:25

Zitat:

Zitat von Athros
Denn wat dem een sin Uul is dem onnern sin Nachtigal.

Was ist das für eine Sprache :?: . Kann das jemand übersetzen :D.

Teddy 24.08.2006 15:31

Zitat:

Zitat von ManfredK
Zitat:

Zitat von Athros

Verwunderlich ist, dass ein Bremer diesen Dialekt versteht :cool: ;)

ManfredK 24.08.2006 15:37

Zitat:

Zitat von Teddy
Zitat:

Zitat von ManfredK
Zitat:

Zitat von Athros

Verwunderlich ist, dass ein Bremer diesen Dialekt versteht :cool: ;)

Ich glaube, ich hab's schon verstanden.

Zitat:

Was für den einen eine Eule, ist für den Anderen eine Nachtigal.
Stimmts? *stolzbin*

Athros 24.08.2006 15:50

Dat, leeve Lüd, weer Plattdüütsch. Dat snackt man heer in'n Noord.

Und Manfred, Du hast 1000 Punkte und gewinnst damit die aufblasbare Waschmaschine und den Gutschein für einmal freies Schreien im Wald :D

Gruß ins schöne Österreich
Der Matzinger

ManfredK 24.08.2006 15:52

Zitat:

Zitat von Athros

Und Manfred, Du hast 1000 Punkte und gewinnst damit die aufblasbare Waschmaschine und den Gutschein für einmal freies Schreien im Wald :D

Gruß ins schöne Österreich
Der Matzinger

:top:

Jornada 25.08.2006 01:45

Zitat:

Zitat von Athros

Soll das heissen:
"Das, liebe Leute, war Plattdeutsch. Das spricht man hier im Norden."

Riddick 25.08.2006 08:07

Zitat:

Zitat von Athros
Hallo Riddick,

ich verstehe zwar nicht den Film, den Du hier fährst und das muss ich letztlich auch nicht, aber Deinen "Ton" empfinde ich als sehr anmaßend.

Der Matzinger

Also wenn Du das schon als anmaßend empfindest, dann bist Du wohl etwas überempfindlich. "Provozierend" würde ich mir noch gefallen lassen - denn so war es gemeint.

Die Forumsregeln kenne ich, und die verbieten mir nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Und jetzt nochmal für Sunny gaaaanz langsam zum Mitdenken. Ja, ich habe Dich zitiert, weil die Zitatfunktion nun mal nur für eine Person funktioniert.

AAABER Kollege Athros hat einige Posts später auch gesagt, dass er seinen evtl. schiefen Sensor so hinnimmt. Daher habe ich bei meinen Ausführungen die Mehrzahl "Wir" verwendet.

Hätte ich Dich oder Euch persönlich anpflaumen wollen, hätte ich eher die Begriffe "Du" oder "Ihr" verwendet. Deutsche Sprache schwere Sprache.

Davon abgesehen habe ich sogar die Passage mit "deiner persönlichen Meinung" mitzitiert und Deinen Namen als Zitierten aus der Überschrift entfernt. Deswegen habe ich Dich aufgefordert, selbst lesen zu lernen.

Wenn Du Dich jetzt immer noch falsch verstanden fühlst, dann kann ich auch nicht helfen. Ist aber ebenfalls Dein gutes Recht, auf Deiner Meinung zu beharren.

Ach ja, Athros: ich bin über niemanden hergezogen - lies mal im Duden, was "herziehen" bedeutet. Ich habe die allgemeine Haltung, einen Defekt an einem Gerät hinzunehmen, kritisiert. Und Kritik sollte wohl als Stilmittel eines Diskussionsforums erlaubt sein.

Und zum Thema D7 Garantiezeit:

he dacht, he meent, he wull ....dor har he de büx all vull.

Athros 26.08.2006 22:58

ManniC hat mit seinem Hinweis recht und deshalb habe ich meinen unsachlichen Beitrag gelöscht.

Gruß
Der Matzinger

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.