SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neues Sony Forum (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=30367)

ManniC 10.08.2006 21:50

Yepp -- oals klar :roll:

BadMan 10.08.2006 21:53

Zitat:

Zitat von Fredda
Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
:shock: wer oder was ist klaus Harms ? :?:

Hallo Peter,

schau mal hier.

Grüße

Marco

:shock: :roll: :?

John Doe 10.08.2006 21:57

Re: Neues Sony Forum

Zitat:

Zitat von Terfi
Zitat:

Zitat von John Doe
Das Forum wird direkt unterstützt

Hm, Zitat aus dem Forum:
Zitat:

Die Domains sony-fotografie und sony-community stehen in keiner Verbindung zur Sony Corporation und angeschlossenen Unternehmen des Sony Konzerns
Was denn jetzt?

Dieses Posting dürfte "in keiner Verbindung" wohl relativieren.

Gruß Uwe

Mikosch 10.08.2006 22:04

Zitat:

Dieses Posting dürfte "in keiner Verbindung" wohl relativieren.
Vielleicht heisst das auch nur so viel wie: "Dank an Sony, dass sie uns/mir keine Steine in Weg in gelegt haben!" ... :lol: halt bißchen blumig und nett formuliert. Ich weiss nicht was Sony so an einzigartiger Unterstützung zu bieten hat ... :D

Bohne 10.08.2006 22:45

:shock: Selbst wenn ich wollte könnte ich dort nicht mitlesen,ich vertrage ja schon rein optisch diese grüne Farbe nicht. nach 2 Minuten lesen wird mir übel. :crazy:
Zumindest die Farbe sollten Sie noch mal überdenken , vielleicht ein hübsches Sony Orange. :cool:

Ich bleib hier "Hier bin ich Mensch hier darf ich sein"

In dem Sinne Gruß Thomas

ManniC 10.08.2006 23:06

Thomas, You Have made My Day :top:

:cool: :cool:

farscape 10.08.2006 23:30

Man könnte ja auch sagen :P , dass Nikon und Sony nicht reichen, um einen Fotomenschen zu befr......

Da fällt mir ein: It's not a trick, it's a abgekupfert Nikon-Forum :flop:

Mir reicht :D Minolta :D vollkommen! :top:

klausharms 10.08.2006 23:51

Na, dann will der Klaus Harms erst einmal "hallo" sagen und Euch kurz informieren.

Ja, korrekt, es gibt ab dem 15. August ein Sony Forum. Aber dabei handelt es sich um kein Forum/Board der Firma Sony, sondern es ist ein privates Board, das eine kleine Crew jetzt neu gegründet hat, die auch beruflich in keiner Verbindung zur Sony Deutschland GmbH steht.

Wir werden von Sony in dem Rahmen unterstützt, wie alle Minolta-Foren auch!

Ich hoffe, damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben und freue mich auf gute Nachbarschaft!:-)

Liebe Grüße

Klaus Harms

klausharms 10.08.2006 23:53

Zitat:

Zitat von farscape
Man könnte ja auch sagen :P , dass Nikon und Sony nicht reichen, um einen Fotomenschen zu befr......

Da fällt mir ein: It's not a trick, it's a abgekupfert Nikon-Forum :flop:

Da ist etwas dran!:-)

Und ja, es hat Ähnlichkeit mit dem Nikon Fotografie-Forum; der Betreiber ist derselbe. :-)

Liebe Grüße

Klaus

ManniC 10.08.2006 23:58

Moin Klaus,

dann sage ich mal im Namen des D7Userteams ganz herzlich willkommen in diesem Forum (User 10003 ;) ).

Zu später Stunde erstmal nur eins: Gute Nachbarschaft ist für uns (Team und User) selbstverständlich -- viel Erfolg für Dich und Dein Projekt :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.