Zitat:
Zitat von Hademar2
Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Am Ende hat der Paketbote mein Geld vielleicht selbst in die Tasche gesteckt... :?
|
Ich würde mit solchen Behauptungen sehr vorsichtig sein, auch wenn sie mehr ironisch gemeint sind.
|
Traurig ist es, dass es immer wieder passiert. Besonders, seitdem die Post Subunternehmer beauftragt, die die Zustellung ausführen!
Ich habe mal ein Ebay Paket per DHL verschickt, welches - wie üblich - in vollem Umfang per Vorkasse bezahlt worden ist.
2 Tage später flattert mir eine Email ins Haus, dass eine Anzeige wegen Betrugs gegen mich geschaltet wird, weil 55 Euro Nachnahme auf dem Paket wären. Annahme wurde natürlich verweigert. Nur durch den Paketschein auf dem keine Nachnahme eingetragen war konnte ich meine Unschuld beweisen.
Soviel zum Märchen des guten Paketboten. Seitdem streiche ich auf dem Paketschein immer die besondern Felder durch oder versende direkt via UPS, wo man auf dem gedruckten Paketschein schwerlich per Hand was eintragen kann.
Was ist eigentlich aus der Story geworden? Hat der Fotohändler sein Geld von der Post bekommen?
|