![]() |
AS nach Fotoserie vieler hundert Bilder mit mehr oder weniger durchgedrücktem Auslöser defekt, Kamera eingeschickt - Kostenvoranschlag 145,- €
|
27 - Error 58 - Tritt beim Einschalten nach mehrtägiger Pause auf; wiederbelebbar durch Aus- und Einschalten; nicht eingeschickt - D7D - HolgerB
|
Kamera ist zurück
Heute habe ich meine am 24.7. eingeschickte D7D mit dem Err. 58 zurück bekommen!
Ob der Fehelr nicht mehr auftritt wir die Zukunft zeigen. Bei meinen Anrufen bei Runtime wurde ich stets freundlich behandelt! Die Reperaturzeiut von 2,5 Wochen ist auch O.K.! Viele Grüße Martin |
29 - Ex. Blitz an meiner D7D wird nicht erkannt ( 54MZ4i oder HS5600-D) wohl aber an einer D5D. Seit 22.7.06 in Bremen
|
30 - AS defekt - das wohl typische Brummen wenn sich der AS komplett verabschiedet hat :twisted: ; werde sie wohl oder übel morgen einschicken müssen - D7d - come_paglia
|
31 - Elektronikdefekt (Streifenbildung bei höheren ISO Werten). Schon das 3.Mal einschicken (bei den ersten beiden Malen CCD Defekt).
|
war 7: nach 4 Wochen habe ich am Samstag einen Scheck über den damaligen Kaufpreis aus Bremen erhalten mit dem Hinweis, dass eine Reparatur auf absehbare Zeit mangels Ersatzteile nicht möglich sei.
Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt? Gruß Wolfgang |
Zitat:
Das kann ich nicht glauben.....?? :shock: :shock: |
Ach Du Sch...ße
Wenn das die neue Richtung ist, dann gutenacht... au backe. |
Zitat:
LG, Hella |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |