SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Aachen, Nordeifel und Umgebung 9.9.2006 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=30077)

topaxx 22.08.2006 14:43

Um hier nochmal nachzuhaken: Am ersten Septemberwochenende bin ich ausgebucht, am 2. und den darauffolgenden Samstagen könnte es bei mir klappen. Am 30.09. würde ich allerdings ganz gerne zur Photokina nach Köln (eventuell auch Freitagnachmittags, also am 29.09.).

Unke 24.08.2006 01:43

Von mir aus auch am 2. Samstag, am besten wenn die meisten Zeit haben. Zur Photokina möchte ich auch gerne vielleicht läßt sich ja eine Fahrgemeinschaft bilden.

topaxx 30.08.2006 12:04

So, Andreas und ich haben uns jetzt per PN mal auf den 9. September geeinigt. Als Zeitpunkt ginge (wegen der möglichen Nachtaufnahmen) z.B. 16.00Uhr, meinetwegen auch etwas früher, irgendwo in der Nähe des Marktplatzes zum Beispiel. Details kann man aber kurzfristig noch klären.

Ich mach mal die Liste:

Unke (Andreas).................ok
topaxx (Udo).....................80% (arbeitsabhängig, sieht aber ganz gut aus)
Hier gehört Dein Name hin!
...

Manni, simmer jetz wischtisch??? ;)

ManniC 30.08.2006 12:20

Zitat:

Zitat von topaxx
Manni, simmer jetz wischtisch??? ;)

Jo. Und auch im Kalender eingetragen :top:

astronautix 30.08.2006 12:23

Schade, dass Aachen so weit von Bielefeld entfernt ist (oder umgekehrt).
Sonst wäre ich gerne gekommen.

topaxx 03.09.2006 13:22

Ja Frank, das ist wirklich schade, obwohl es sich sicherlich lohnen würde.

Ansonsten darf sich hier gerne noch der ein oder andere in die Teilnehmerliste eintragen :roll:

Übrigens: Die Weltreiterspiele gehen an diesem Wochenende zu Ende, d.h. am nächsten Wochenende gibt es auch wieder gutes Wetter in Aachen. Und Motive sollte es in der Aachener City reichlich geben. Wer will kann sich an dem Samstag sogar die Nikon D80 beim Fotohaus Preim im Herzen Aachens anschauen (aber nur vor 16.00Uhr).

Also: Ran an den Speck!

Aktueller Stand:

Unke (Andreas).................ok
topaxx (Udo).....................90%
newdimage (Frank) ...........50% (Ich durfte doch Frank?)
...

Teddy 03.09.2006 13:53

Eigentlich schade wegen des Termins. :cry:

Habt ihr mal an Marburg gedacht? ;)

topaxx 03.09.2006 14:26

Zitat:

Zitat von Teddy
Eigentlich schade wegen des Termins. :cry:

Habt ihr mal an Marburg gedacht? ;)

Upps :oops: :shock: Um ehrlich zu sein, da habe ich überhaupt nicht dran gedacht, dass das am gleichen WE stattfindet.

Bisher ist die Teilnehmerzahl für Aachen ja noch sehr überschaubar, deshalb hier die Frage: Sollen wir den Termin mit Rücksicht auf das Jahrestreffen verschieben? Diese Frage richtet sich natürlich an alle, die gerne nach Aachen kommen würden und vor allem an die, die wegen Marburg am 09.09. nicht kommen können.

Unke 03.09.2006 15:32

Oh sorry, daran hatte ich auch gar nicht gedacht. Zu meiner Schande muss ich gestehen den Marburg-Thread eben erst gelesen zu haben (Marburg klang so weit). Ich muss sagen ich hätte ja schon mächtig Lust am Jahrestreffen teilzunehmen, das Programm klingt ja mehr als reizvoll. Nur leider sagt ein Blick auf meine Finanzen nein zu einem Wochenendtrip nach Marburg. Deshalb werde ich wohl in Aachen bleiben.

dasacom 03.09.2006 17:33

hallo zusammen,
leider sieht es bei mir am 9.9 auch nicht gut aus.

an weiteren Treffen bin ich aber interessiert und möchte teilnehmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.