SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Blitzgeräte und Beleuchtung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Blitzanlage für Arme (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=30008)

PeterHadTrapp 11.01.2007 13:33

hm ... ich war mir sicher sowas schonmal gesehen zu haben, scheine mich aber zu täuschen - nix gefunden.
*schulterzuck*

Dann wäre eben noch die Variante die so wie ich es geschrieben habe auf "manuelles Blitzen" zu setzen und beide blitze mit Servozellen auszulösen.

Allerdings sind mir da die Nikon-Verhhältnisse überhaupt nicht bekannt.

PETER

KleinD7 12.01.2007 00:05

Hallo Peter,
ich habe eben den neuen Brenner durchgeblättert und habe mich bei den Servoblitzauslösern von Hama an Dein Tutorial erinnert.
Deshalb bin ich auch direkt bei diesem Faden hängen geblieben... ;)

Könntest Du mir bitte das Pdf auch zumailen? :kiss:

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
hm ... ich war mir sicher sowas schonmal gesehen zu haben, scheine mich aber zu täuschen - nix gefunden.
*schulterzuck*

Könnte es dieser Auslöser hier gewesen sein? Brenner, B.I.G. Digi-Servo Blitzauslöser regelbar, Art.-Nr.:457025
Eine ausführliche Beschreibung ist leider nur im aktuellen Katalog auf Seite 130.

SirSalomon 12.01.2007 01:32

Nur weil ich Neugierig bin, Peter schickst Du mir den Artikel auch mal als PDF zu?

PeterHadTrapp 12.01.2007 07:40

@Sir Salomon: PDF kommt im Laufe des Tages

@David: ich habe grade mal nachgelesen, das war das Teil. Eigentlich sollte ich mri die Dinger mal bestellen um das auszuprobieren.

PETER
ist ja wie im alten Testament grade hier ... ;)

Anaxaboras 07.02.2007 11:52

Re: [T&T] Blitzanlage für Arme

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Hi Leute

ich habe mal meine Erfahrungen und Einschätzung aus :arrow: diesem Thread hier in einem Artikel für T&T zusammengefaßt.

Gruß
PETER

Kategorie: Blitzgeräte
Art:

Titel des Artikels: Blitzanlage für Arme
Autor: PeterHadTrapp
Beschreibung: drahtlos Blitzen ohne Vorblitz z.B. für Ministudio

>> Artikel lesen

Hallo liebes Team,
wollte gerade noch einmal den tollen Arktikel nachlesen. Es kommt aber nur ein 404-Fehler. Könnt ihr den Beitrag bitte schnell reanimieren?

Vielen Dank,
-Anaxaboras

PeterHadTrapp 07.02.2007 12:12

Hi

nein können wir leider nicht.
Das liegt daran, dass aufgrund unseres derzeitigen "Minimalforums" die T+T-Datenbank komplett abgeklemmt ist.

Wenn Du mir eine Dir genehme pdf zukommen lässt, schicke ich Dir das pdf.

PETER

wieczy 11.02.2007 17:22

Hi,

erstmal Glückwunsch, dass das Forum wieder läuft. Darauf habe ich sehnsüchtig gewartet.

Der Link zu dem Artikel funktioniert leider immer noch nicht. Könnt Ihr das jetzt reparieren. Falls nicht, würde ich unheimlich gern das pdf haben.

Grüße

Frank

PeterHadTrapp 11.02.2007 18:40

steht auf dem Zettel der Dinge die noch zu tun sind - aber nicht mit höchster Priorität.

Wenn es Dir eilt, schreib mir morgen nochmal ne PN wenn ich an meinem Dienstrechner bin, da liegt das PDF, das könnte ich Dir schicken.

PETER

guenter_w 28.02.2007 11:08

Hallo Peter!

Auch Bedarf hab'! Danke schon mal!

Gruß

Günter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.