![]() |
hm ... ich war mir sicher sowas schonmal gesehen zu haben, scheine mich aber zu täuschen - nix gefunden.
*schulterzuck* Dann wäre eben noch die Variante die so wie ich es geschrieben habe auf "manuelles Blitzen" zu setzen und beide blitze mit Servozellen auszulösen. Allerdings sind mir da die Nikon-Verhhältnisse überhaupt nicht bekannt. PETER |
Hallo Peter,
ich habe eben den neuen Brenner durchgeblättert und habe mich bei den Servoblitzauslösern von Hama an Dein Tutorial erinnert. Deshalb bin ich auch direkt bei diesem Faden hängen geblieben... ;) Könntest Du mir bitte das Pdf auch zumailen? :kiss: Zitat:
Eine ausführliche Beschreibung ist leider nur im aktuellen Katalog auf Seite 130. |
Nur weil ich Neugierig bin, Peter schickst Du mir den Artikel auch mal als PDF zu?
|
@Sir Salomon: PDF kommt im Laufe des Tages
@David: ich habe grade mal nachgelesen, das war das Teil. Eigentlich sollte ich mri die Dinger mal bestellen um das auszuprobieren. PETER ist ja wie im alten Testament grade hier ... ;) |
Re: [T&T] Blitzanlage für Arme
Zitat:
wollte gerade noch einmal den tollen Arktikel nachlesen. Es kommt aber nur ein 404-Fehler. Könnt ihr den Beitrag bitte schnell reanimieren? Vielen Dank, -Anaxaboras |
Hi
nein können wir leider nicht. Das liegt daran, dass aufgrund unseres derzeitigen "Minimalforums" die T+T-Datenbank komplett abgeklemmt ist. Wenn Du mir eine Dir genehme pdf zukommen lässt, schicke ich Dir das pdf. PETER |
Hi,
erstmal Glückwunsch, dass das Forum wieder läuft. Darauf habe ich sehnsüchtig gewartet. Der Link zu dem Artikel funktioniert leider immer noch nicht. Könnt Ihr das jetzt reparieren. Falls nicht, würde ich unheimlich gern das pdf haben. Grüße Frank |
steht auf dem Zettel der Dinge die noch zu tun sind - aber nicht mit höchster Priorität.
Wenn es Dir eilt, schreib mir morgen nochmal ne PN wenn ich an meinem Dienstrechner bin, da liegt das PDF, das könnte ich Dir schicken. PETER |
Hallo Peter!
Auch Bedarf hab'! Danke schon mal! Gruß Günter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |