![]() |
Der WT-1 dürfte nicht funktionieren. Der Adapter kommuniziert mit der Kamera und ist weder dummer USB-over WLAN-Adapter noch ein USB-Mass-Storage-to-FTP. Zudem findet das Setup über die Kamera statt.
http://www.dpreview.com/reviews/nikond2h/page15.asp Der WT-2 dürfte ähnlich funktionieren. Die beiden sind einfach zu intelligent. Ich will etwas Dummes. ;) |
Zitat:
|
Als Datenträger im wahrsten sinne.. :top: Trägst du die CF-Karte hin und her... hihi... :top: :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie wär's mit selber entwickeln und dann selber basteln? Du könntest die Dinger massenhaft verscherbeln! :D |
Ein Dummer läuft nicht :eek:
|
Zitat:
ich leide unter extremen Zeitmangel. Ich wollte niemals mehr als ca 20-25 Sunny-Lights bauen, demnächst wird die Nummer 200 ausgeliefert, davor gab es ja einige ohne Elektronik. Viel verkaufen, da kann ich nur lachen, in der gleichen Zeit könnte ich echtes Geld verdienen, Angebote und Möglichkeiten habe ich genügend. |
Kommt Zeit kommt Wireless USB.
|
Hat Wireless USB irgendetwas mit USB zu tun, außer den drei Buchstaben im Namen?
Vielleicht kommt USB over Wireless USB *hoff* Das wäre sicher ein Massenmarktprodukt und entsprechend billig. |
Keine Ahnung, die Infos sind eher dürftig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |