![]() |
Auf meiner D7D steht der Name schon drauf: Dynax 7D !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin!
meine Baby-Minolta heißt "heiligtum". Ist eine analoge 300si (glaube ich... *rotwerd*) und eben mein Heiligtum. Das mir nix an die Kamera kommt! Ich fürchte, für die neue hat sich der Namen "Schätzeken" schon eingebürgert, obwohl sie noch nicht da ist. Es gibt also noch Hoffnung, ich steuere dagegen! Die Alternative wäre bis jetzt "das gute Stück"... hm... Liebe Grüße Chrisy |
Naja, eine 300si als "Heiligtum" zu bezeichnen, finde ich jetzt nicht gerade einen genialen Einfall!
Drunter gibt es kaum was und was kann man denn über dem "Heiligtum" sich noch so alles vorstellen? :cool: Das hat jetzt mit irgendwelchen Bewertungen im Sinne der Religionsfreiheit nichts zu tun! |
Ganz einfach: als ich die bekommen habe, wars für mich das Highlight schlechthin. Ausserdem wars ein Geschenk von meinem mittlerweile toten Großvater. Und für mich reicht sie völlig aus (bis jetzt). Einfallsreich sicher nicht, aber mir liegt viel dran und ich halte sie in Ehren. Sicher gibts drunter kaum was. Aber für das, was ich bis jetzt machte, reichts aus. Es muss nicht immer gleich das teuerste/Beste(??) sein, was es gibt, damit es einem teuer ist ;-)
Allerdings wars auch keine bewusste Entscheidung à la "Du heißt jetzt Heiligtum", sondern mehr im Laufe der Jahre, weil ich sie eben in Ehren halte und sehr pingelig bin, was die Kamera angeht. Mit religion hat das mal gar nix zu tun. Viele Grüße Chrisy |
Meine Kamera heißt ab Heute : Dalsnibba
|
Zitat:
Tobi |
Alle unsere Geräte von Apple haben einen Namen, die haben ja auch Charakter und eine Seele, also dürfen sie auch einen Namen haben :) (vergeben sind bisher Pünktchen & Anton, Huibu das kleine Gespenst, Liliput und Gulliver)
Die Dynax 7D macht mit ihren vielen Knöpfen halt auch einen charakterstarken Eindruck ("fass mich nicht an du drückst eh den falschen Knopf") und brauchte einen Namen. Ihren eignenen Willen hat sie eh. Meine Frau findet sich übrigens mit meinen anderen teuren Hobbies ab, solangie sie (= meine Frau) das teuerste Hobby bleibt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |