![]() |
Hi Daniel,
du bist wieder da? schön für uns: da wird der Stammtisch wieder bissl belebter :top: schlecht für dich: weil dein Urlaub ist zu ende ;) Hast du schon das hier gelesen? |
Hallo Daniel,
das mit dem Wetter in Deinem Urlaub hört sich ja gar nicht so toll an :cry: Hoffentlich konntest Du wenigstens einige Wanderungen trocken überstehen ;) Kommst Du am Mittwoch? |
Wegen Mittwoch muß ich mal sehen. Da hab ich ein dienstliches Seminar bis zum späten Nachmittag. Eventuell komm ich aber nach. Ich meld mich kurzfristig bei Euch mit Handy.
|
Melde mich von meinem Kurztrip aus Porto zurück. Die entstandenen Fotos eventuell mal zur Kritik für einen Indoorstammtisch, oder? Die langen Winterabende müssen ja gefüllt werden :)
Wegen Mittwoch sage ich mal vorsichtig zu. Muss aber erst sehen was ab morgen auf Arbeit wird. Gruß Ralf |
Gibt es denn noch garkeinen 28.???? So lange haben wir ja noch nie gebraucht... :shock: :roll:
|
Hallo Daniel,
Matthias küümert sich um die nächste Location :top: und wird, wenn dann alles klar ist, den Thread eröffnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |