SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   VORSICHT Virus auf dem Minolta-Forum (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=29144)

Hademar2 23.06.2006 18:24

Zitat:

Zitat von Backbone
Es ist ja auch eine Unverschämtheit, das man für die Unsummen die hier für den zugegebener Maßen kompetenten Informationsservice zu zahlen sind, nicht auch noch perfekte Datensicherheit von den in Vollzeit beschäftigten Administratoren erwarten kann.

Backbone

Fehlt da jetzt ein Smilie oder wie ist das zu verstehen? :?:

Sunny 23.06.2006 18:37

Zitat:

Zitat von Hademar2
Zitat:

Zitat von Backbone
Es ist ja auch eine Unverschämtheit, das man für die Unsummen die hier für den zugegebener Maßen kompetenten Informationsservice zu zahlen sind, nicht auch noch perfekte Datensicherheit von den in Vollzeit beschäftigten Administratoren erwarten kann.

Backbone

Fehlt da jetzt ein Smilie oder wie ist das zu verstehen? :?:

Mir ist es auch nicht richtig klar wie ich es verstehen soll :eek:

TorstenG 23.06.2006 18:46

Zitat:

Zitat von Hademar2
Man lernt daraus, dass man für Foren und auch für andere Internet-Quellen immer eine separate E-Mail-Adresse verwenden sollte, die man wechseln kann so oft man will. Ich jedenfalls werde das künftig so praktizieren!

Jepp, das praktiziere ich auch schon länger, ist sowieso eine sinnvolle Sache!

HorstE 23.06.2006 18:48

Zitat:

Backbone
Na, das ist doch auch ohne Smilie als Ironie zu erkennen!
Aber klasse Satz, trifft doch genau das heutige Anspruchsdenken. Für lau den perfekten Service und das Rundum-Sorglos-Sicherheitspaket.
Das meine Daten im Internet nicht in einem Tresor liegen, dürfte jedem klar sein. Und das die Admins vielleicht noch 'nen kleinen Nebenjob haben um das Geld zum Betreiben eines Forums zu verdienen, wird auch gerne vergessen...

Gruß Horst

Irmi 23.06.2006 19:56

Zitat:

Zitat von TorstenG
Zitat:

Zitat von Hademar2
Man lernt daraus, dass man für Foren und auch für andere Internet-Quellen immer eine separate E-Mail-Adresse verwenden sollte, die man wechseln kann so oft man will. Ich jedenfalls werde das künftig so praktizieren!

Jepp, das praktiziere ich auch schon länger, ist sowieso eine sinnvolle Sache!

Mach ich auch so, für jeden Zweck ne eigene Adresse.

Hab eben ne Mail vom Minoltaforum bezgl. der Virenmail bekommen mit ner Entschuldigung drin. Die Virenmail hab ich übrigens nicht bekommen.

Backbone 23.06.2006 21:46

Ich versteh zwar nicht, wie man meinen Kommentar nicht als Ironie erkennen kann, aber ich gelobe trotzdem Besserung und verspreche, häufiger auf [Ironie]-Tags zurückzugreifen. ;-)

Backbone

Bohne 26.06.2006 11:00

Hallo,

sagt mal ist den da schon wieder der Wurm drin ?
Wollte gerade wieder ins Minolta Forum und schon schlägt wieder die Virensoftware Alarm . Hatte dann 2 Trojaner auf der Platte im Java Ordner. :flop:

Sunny 26.06.2006 11:22

Zitat:

Zitat von Bohne
Hallo,

Wollte gerade wieder ins Minolta Forum und schon schlägt wieder die Virensoftware Alarm . Hatte dann 2 Trojaner auf der Platte im Java Ordner. :flop:

Sieht so aus,

mein Norton hat auch einen Wurm geblockt

yaku 26.06.2006 11:47

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von Bohne
Hallo,

Sieht so aus,

mein Norton hat auch einen Wurm geblockt

Sunny, wenn dein Norten einen geblockt hat, wo ist dann der Andere? :roll:

Mir persönlich ist die Seite zu heikel geworden. :flop:

TorstenG 26.06.2006 12:01

Hallo!

Ja, es ist schon wieder ein (oder zwei) Trojaner auf deren Website! Mannomann, haben die ein Pech! Und man kann ihnen wohl auch nichts vorwerfen, da sie das System ja gerade aktualisiert hatten!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.