![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber klasse Satz, trifft doch genau das heutige Anspruchsdenken. Für lau den perfekten Service und das Rundum-Sorglos-Sicherheitspaket. Das meine Daten im Internet nicht in einem Tresor liegen, dürfte jedem klar sein. Und das die Admins vielleicht noch 'nen kleinen Nebenjob haben um das Geld zum Betreiben eines Forums zu verdienen, wird auch gerne vergessen... Gruß Horst |
Zitat:
Hab eben ne Mail vom Minoltaforum bezgl. der Virenmail bekommen mit ner Entschuldigung drin. Die Virenmail hab ich übrigens nicht bekommen. |
Ich versteh zwar nicht, wie man meinen Kommentar nicht als Ironie erkennen kann, aber ich gelobe trotzdem Besserung und verspreche, häufiger auf [Ironie]-Tags zurückzugreifen. ;-)
Backbone |
Hallo,
sagt mal ist den da schon wieder der Wurm drin ? Wollte gerade wieder ins Minolta Forum und schon schlägt wieder die Virensoftware Alarm . Hatte dann 2 Trojaner auf der Platte im Java Ordner. :flop: |
Zitat:
mein Norton hat auch einen Wurm geblockt |
Zitat:
Mir persönlich ist die Seite zu heikel geworden. :flop: |
Hallo!
Ja, es ist schon wieder ein (oder zwei) Trojaner auf deren Website! Mannomann, haben die ein Pech! Und man kann ihnen wohl auch nichts vorwerfen, da sie das System ja gerade aktualisiert hatten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |