![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss, Uwe |
Da habe ich noch nie drüber nachgedacht - keine Zeit. 10000 Fotos seit dem 02.05.06 mit der D5D. Heute mittag stand der Tache wieder bei 0001...
|
Zitat:
|
Bei meiner D5D hab ich das 2. Rädchen auch ehrlich noch nicht vermißt! Wenn ich echt mal komplett manuell fote dann geht das auch problemlos durch den´zuvor schon erwähnten Knopfdruck - und verrenken muss man sich dabei auch nicht, geht kinderleicht und schnell!
|
Zitat:
Es spielt wohl auch eine Rolle ob man die (D)7(D)-Philosophie schon gewöhnt ist oder nicht. |
:oops: Es lag mir auch ferne, den D5D-Eignern auf die Zehen zu treten... mir persönlich würde das zweite Einstellrad fehlen, nur darum ging´s...
Und um zur Ausgangsfrage zurückzukommen... "Klar, kaufen... sowohl 7D als auch 5D!" Uwe :cool: |
Zitat:
Ne, also, da kann mir keiner auf die Zehen treten. Habe lange genug überlegt und wußte, was ich mir kaufe, |
Zitat:
Kauföööön, alles was noch in den Regalen ist!" Uwe |
Ich bin von der 7i auf die D7D unter anderem genau wegen des zweiten Rädchens umgestiegen. Da mich das -wenn auch seltene- Knöpfchendrücken jedesmal wieder aufgeregt hat. :evil:
Aber das empfindet jeder anders. Gruß Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |