SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Treffen im Freilandmuseum Bad Windsheim (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=28965)

come_paglia 14.08.2006 09:27

Morgen allerseits! ;)

Ja, also ich war brav und hab' geschaufelt, bei mir würde der 20.08. klappen. Jürgen muss sich noch zu Wort melden, und Christian und die anderen "Pappenheimer" werde ich mal an-PN-nen.

Hey, das wär ja klasse, wenn Du auch dazu kommen würdest! :top:
Bin dann zwar erstmal ohne D7D, aber die neu zugelegt D7 muss ja auch mal richtig ausgiebig getestet werden!

LG, Hella

PeterHadTrapp 14.08.2006 09:30

Ich denke bei mir könnte der 20. gehen. Hängt noch ein bisschen von meiner Holden ab, aber ich würde sagen 80 % pro.
Und das Freilandmuseum in Bad Windsheim wollte ich schon immer mal sehen.

Nächstes Jahr organisiere ich dann was im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen inkl. Museumsdampfbahn (fährt von Fladungen nach Mellrichstadt, einfache Strecke 20 km)

Ich werde das gleich beim Frühstück anschließend klären.

PETER

Jerichos 17.08.2006 14:30

Achja, ganz vergessen. Wir sind dabei. :top:

Wann Treffpunkt? 9 Uhr, so wie Hella das schon mal vorgeschlagen hat?

MiLLHouSe 17.08.2006 14:47

Gute Frage, gute Frage auch, ob ich es bis zu dem Zeitpunkt schaffe. Wir haben nämlich ganz vergessen, dass Daniela am Sonntag noch Klavier spielen muss. Evtl. komme ich mit Noah erstmal alleine und Daniela kommt nach, muss nochmal mit ihr reden.

Bleibt auch die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, mit Kind & Buggy sowie Fotoausrüstung alleine mitzugehen. Man wird sehen.

come_paglia 17.08.2006 15:26

Zitat:

Zitat von Jürgen
Achja, ganz vergessen. Wir sind dabei.

:top:

Alex, jetzt fang nicht Du das Schwächeln an! Ab wann hat Daniela Zeit?

9:00 Uhr wäre für mich okay. Nur falls mein werter Gatte ganz dringend am Sonntag das Auto bräuchte, müsste ich mit dem Zug fahren und wäre dann entweder schon um 8:00 Uhr oder erst um 10:00 Uhr am Bahnhof, dazwischen fährt leider nix.

LG, Hella

Jerichos 17.08.2006 15:36

Zitat:

Zitat von come_paglia

Katrin hat sich grad als Babysitterin angeboten, sofern sich der Kleine überhaupt was von Frauen erzählen lässt. :D

Zitat:

Zitat von come_paglia
9:00 Uhr wäre für mich okay. Nur falls mein werter Gatte ganz dringend am Sonntag das Auto bräuchte, müsste ich mit dem Zug fahren und wäre dann entweder schon um 8:00 Uhr oder erst um 10:00 Uhr am Bahnhof, dazwischen fährt leider nix.

Wenn Du willst, können wir Dich ab Erlangen auch mitnehmen?

come_paglia 17.08.2006 15:47

Zitat:

Zitat von Jerichos
Wenn Du willst, können wir Dich ab Erlangen auch mitnehmen?

Hmm, ganz evtl. wäre das natürlich auch noch eine Idee - wobei nach Nürnberg könnte ich Euch dann schon entgegenkommen, da sind die Verbindungen schon ein ganzes Stück besser! Ich sprech heute Abend noch mal mit Chris.

LG, Hella

MiLLHouSe 18.08.2006 07:48

Zitat:

Zitat von come_paglia
Zitat:

Zitat von Jürgen
Achja, ganz vergessen. Wir sind dabei.

:top:

LG, Hella

Nö, ich schwächel schon nicht, keine Angst. Daniela ist frühestens um 11 Uhr fertig, sie würde dann halt nachkommen.

@Jürgen/Katrin
Danke für die angebotene "Hilfe". Ob er sich was sagen lassen wird, weiß ich nicht, ich denke aber schon, dass es klappt...

Jerichos 18.08.2006 09:24

Zitat:

Zitat von come_paglia
Hmm, ganz evtl. wäre das natürlich auch noch eine Idee - wobei nach Nürnberg könnte ich Euch dann schon entgegenkommen, da sind die Verbindungen schon ein ganzes Stück besser! Ich sprech heute Abend noch mal mit Chris.

LG, Hella

Den kleinen Abstecher nach Erlangen können wir auch noch machen. Das sollte nicht zum Problem werden. ;)

MiLLHouSe 18.08.2006 09:25

grmpf, warum wird pünktlich zum Wochenende das Wetter wieder schlechter??? Hoffentlich ist's am Sonntag wenigstens einigermaßen gut. :? :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.