![]() |
Danke für die Infos Egbert. Das mit dem Umtauschrecht stimmt natürlich, da werde ich dann wohl morgen auch zuschlagen.
|
Na toll... in Österreich gibts den natürlich wieder nicht :roll:
Die Welt sit einfach schlecht, ich wusste es doch ;-) |
Rucksack
Guten Morgen,
war heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kurz beim Lidl - es gab insgesamt 16 Exemplare, um die sich keiner so recht gerissen hat :) . Farben gab es: Dunkelblau, Schwarz, Petrol (oder wie heißt dieses etwas dunklere Lila?) - Grau, wie in der Werbung (eigentlich mein Favorit) gab es nicht. Umtausch problemlos möglich (Kassenbon); im Büro hab ich mal kurz reingeschaut - mir gefällt er, eine Unmenge an Fächern und Verstaumöglichkeiten. Skeptisch bin ich (obwohl ich hier gelesen habe, daß es reichen müßte) noch ein wenig, ob D7D + Vertikalauslöser gut reinpassen. Grüße Andrej |
Ich habe ihn mir auch heute morgen gekauft.
Werde heute Abend mal testen, ob alles rein passt. |
Re: Rucksack
Zitat:
|
Ich hab mir auch mal einen geholt. Die Crumpler ist zwar gut und für meine A2 ausreichend groß, aber im Urlaub manchmal doch unpraktisch, wenn sie so an der Hüfte rumschaukelt... :lol: Deshalb nun also Rucksack - und in den bekomme ich derzeit noch vieles andere mit rein! Muß ja nur die A2, den TCon, drei Filterlinsen, Ersatzakku(s) und CF-Karten mitnehmen. Das reicht locker.... :)
|
Ich habe das Teil ebenfalls heute morgen gekauft! Das Ding geht aber heute mittag schon wieder zurück!
Die D7D mit VC-7D passt definitiv nicht rein! Das CD-Fach ist richtig ausgebeult. Man bekommt den Reißverschluss nur mit Kraft geschlossen! Die Qualität ist auch nicht so berauschend, aber das Teil kostet ja auch "nur" 25.99 €! Da wird halt doch auf einen Tamrac oder Lowepro gespart! MfG Philipp edit: Hier sind noch ein paar Bilder: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...Rucksack_1.jpg http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...Rucksack_2.jpg http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...Rucksack_3.jpg |
Das die Qualität nicht sooooo überwältigend sein würde, war ja klar...
Wobei ich mir gerade das Teil ansehe - so schlecht isses nicht! Aber da warte ich mal die Praxis ab. Für 26 EUR kann man ja nicht so viel falsch machen - und wenns eben nur ein Jahr hält... :roll: Und wegen der Kamera-Größe: Warum habt Ihr auch alle solche Monsterkameras... :lol: :lol: :cool: *duckundweg* |
Ich hab heute morgen auch zugeschlagen. Erst ist mir ja das Herz in die Hose gerutscht weil 10min vor Ladenöffnung schon ein Andrang war wie früher (tm) nur beim Sommerschlußverkauf. Es stellte sich dann zum Glück schnell heraus das die meisten hinter den Gummiboten, HP-Druckern (ey mit Display, krass) und der 6MP-Kompaktknipse her waren.
Jetzt kurz zum Rucksack. Ich hab das Ding vorhin mal reisefertig gepackt. Drin sind jetzt eine 5D mit angesetztem Kit, ein AF 100-200, ein Xdrive 2 samt Stromversorgung, das Akkuladegerät der 5D und ein Polfilter. Eine kleine Kompakte (ich hab hier noch eine Ricoh G3) passt auch noch rein. Das Kamerafach ist damit gut gefüllt, aber nicht knackevoll. Ein zusätzliches Objektiv dürfte wohl maximal ein 50mm/1,7 oder ein kleines Makro sein, was größeres (Ofenrohr) hätte jedenfalls keinen Platz mehr. Ein bisschen Kleinkram geht auf jeden Fall noch rein, aber zum Wandern braucht man trotzdem noch eine Tasche für Regenjacken, Verpflegung und dergleichen mehr. Die Verarbeitung finde ich für den Preis angemessen, wenn es auch sicher kein High-End-Produkt ist. Man muss sich ja auch im klaren sein, dass es bei Lowe für den Preis höchsten nen Köcher gibt. Das Hauptfach kann mit zahlreichen Raumteilern (Klettverschluß) individuell angepasst werden, einen einfachen Regenüberzug gibts auch dazu. Wenn heute abend die kleine Knipse wieder da ist, kann ich gern ein Foto nachreichen. Backbone |
Zitat:
Zitat:
Gibt es verschiedenen Versionen der Tasche??? Oder der 7D :crazy: :mrgreen: :crazy: ? Kann man vor Ort testen, ob es passt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |