![]() |
Hallo Thomas,
:top: tolles Programm :top: Ist ja wieder mal für jeden was dabei. Und die Leute mit den großen und vor allem schweren Objektiven (gell Egbert :D ), haben auch gleich das richtige Training für ihre Muckis. Na, da habe ich jetzt aber einiges zu lesen! Grüße Rainer Noch 108 Tage bis zum 6. Oktober! :cool: |
Also ich habe auch gleich ein paar Bemerkungen zu machen...
1. müssen wir mal klären, wie das am Samstag werden soll... Treff in Wehlen, Ende in Rathen? Da müssen wir aber gucken, das wir um die späte Stunde noch nen Zug bekommen?! Oder wir treffen uns lieber in Rathen und fahren mit dem Zug zum Start in Wehlen. Wäre ne Alternative... 2. Die Unterbringung können wir vielleicht auch wieder im Haus des KfZ machen - müssen wir mal hier diskutieren. Würde dann natürlich jeden Tag eine etwas weitere Tour bedeuten. Aber wir hätten eine zentrale und preiswerte Unterkunft. Natürlich geht aber auch die individuelle Planung vor Ort - für schöne Guten-Morgen-Bilder mit Nebel, Sonnenaufgang und Sandstein... 3. Ich bin am Sonntag für die Kleine Sächsische Schweiz! Da sieht man alles mal aus einer anderen Perspektive! Und es ist nicht so groß, weitläufig und anstrengend... :roll: :cool: :lol: Sonst: Danke @Thomas!!! :top: |
Zitat:
Meine erste Anfrage läuft bereits. DZ 35 Euro inklusive Frühstück. Das ist nicht wirklich teuer. Zitat:
[EDIT] mal im Ernst. Nach einem Tag Materialschlepperei durch die Sächsische Schweiz, sehe ich das sicher nicht anderes. |
Zitat:
Zitat:
Rainer |
Ja, vielen Dank Thomas für die Vorplanung und die sehr interessanten Ziele :top:
Ich bin überzeugt, dass es ein tolles Wochenende wird :!: Ich persönlich bin eigentlich dafür dass wir alle doch zentral (am besten in einer Pension / Hotel in der Sächsischen Schweiz) untergebracht sind. Auch wenn wir in einem Ort in unterschiedlichen Unterkünften nächtigen, ist es doch noch angenehmer, als täglich dass Treffen von der HdK in Dresden aus zu starten, oder? Die HdK schlage ich für den Notfall bzw. für eventuelle "Spätinteressenten" des Treffens vor. Buchungen am Wochenende sind im Haus des Kfz-Gewerbes sicherlich auch kurzfristig möglich. Mir geht grad durch den Kopf dass ich über tausen Ecken jemanden mit Hotel in Rathen / Wehlen??? kenne. Keine Ahnung ob da was für uns drin ist. Ich mach mich einfach mal schlau und werde die Tage hier im Forum mal von meinen Forschungsergebnissen berichten. Gruß Ralf |
Zitat:
Leider muss ich berichten dass es mit meinem o.g. Vorschlag wohl nichts wird. Zu unsicher alles für uns. Die waren bis jetzt noch nicht in der Lage einfachste Fragen zu beantworten. Es wäre eine einfache private Pension in Rathen geworden. Und der Weg nach Pirna für den Freitag Abend ist ja auch nicht der nächste, oder? Mal der Link: http://www.rathen.de/Unterkunfte/Pension/pension.html Gruß Ralf |
Danke für Deine Mühen Ralf, aber wenn ich die Infos so auf deren Homepage sehe ist es wirklich nicht so das gelbe vom Ei.
|
Da ja die Zeit auch nicht stehen bleibt - hier nochmal die Erinnerung an das Herbst-Treffen in der Sächsischen Schweiz 2006!
Bitte vergesst nicht, Euch rechtzeitig ein gutes Quartier zu suchen... ;) Und wer noch nicht weiß, was alles los sein wird -> Das Programm findet man unter diesem Link! In Sachen Unterkunft seien die offiziellen Seiten empfohlen - zu finden ebenfalls unter dem Programm-Link. Sonst auch mal schauen auf den Homepages der einzelnen Städte und Gemeinden der Region: Königstein, Rathen, Wehlen, Bad Schandau, Struppen, Lohmen. Da gibt es Unmengen an Pensionen, Hotels und Gästezimmern! Die aktuelle Meldeliste sieht so aus: Thomas (Koenigsteiner)..........X Daniel (Schtorsch)..................X Ralf (R.Schumacher)...............X Egbert....................................X Sebastian (LoneGunman).........X Frank (Reflekta)......................X Jan (Sonyhammer)..................X Marika....................................X Frank (astronautix)..................X Smilla.....................................X Frank (fmerbitz).......................X RainerV...................................X @Rainer: Hab am 6. wieder frei - wenn also der ICE in Dresden ankommt... :roll: ;) |
Zitat:
Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich anreisen werde. Hat ja auch noch ein wenig Zeit. Leider, immer noch mehr als zwei Monate ... :cry: Apropos Übernachtung. Kriegen wir es vielleicht doch hin, daß wir uns wenigstens auf gemeinsame Übernachtungsorte einigen? Ich fände es irgendwie schade, wenn sich abends alle in unterschiedliche Städte verziehen. Freitag auf Samstag bietet sich ja Pirna an, aber Samstag auf Sonntag? Rainer |
Das höhrt sich ja alles wieder SUPER an :top:
Muß mal meinen Schichtplan studieren :) Kann ReinerV nur zustimmen, eine zentrale gemeinsame Unterkunft wäre schon schön :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |