SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Abgesagt: Großes EBV Seminar am 7.10.06 in München (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=28465)

stinnen 18.07.2006 09:54

Hallo Fritzchen,

planst du auch, Unterlagen für die Teilnehmer zusammen zu stellen? Ich denke, dass es reichlich Stoff gibt, den es zu verdauen gilt und den man später auch nachschlagen möchte - bzw. muss :oops:

Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Pension? Da ich aus dem Ruhrpott komme, würde ich schon eine Übernachtung einplanen und erst am 08.10. zurück fahren wollen. Planen andere Teilnehmer ebenfalls eine Übernachtung ein?

Angemeldet habe ich mich noch nicht, da ich den Termin mit einem privaten anderen noch abstimmen muss. Hoffentlich komme ich nicht zu spät, wenn alles geklärt ist :shock:

Fritzchen 18.07.2006 21:42

Zitat:

Zitat von stinnen
Hallo Fritzchen,

planst du auch, Unterlagen für die Teilnehmer zusammen zu stellen? Ich denke, dass es reichlich Stoff gibt, den es zu verdauen gilt und den man später auch nachschlagen möchte - bzw. muss :oops:

Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Pension? Da ich aus dem Ruhrpott komme, würde ich schon eine Übernachtung einplanen und erst am 08.10. zurück fahren wollen. Planen andere Teilnehmer ebenfalls eine Übernachtung ein?

Angemeldet habe ich mich noch nicht, da ich den Termin mit einem privaten anderen noch abstimmen muss. Hoffentlich komme ich nicht zu spät, wenn alles geklärt ist :shock:

Die Sachen die gebraucht werden sind dann auf meiner Seite, die Actonen von PS.
Alles andere wird x mal immer an andern Bildern gezeigte :top:

Fritzchen 18.07.2006 21:44

Zitat:

Zitat von ge1ge
Hallo Fritzchen, ich hab mir mal deine Galerie zum Thema EBV angesehen
Das Bild mit den Himbeeren hat mich fasziniert. Mich interessiert insbesondere, wie Du es geschafft hast, die Unschärfe im hinteren Bereich der Himbeerkante so natürlich echt hinzubekommen.

München ist ja nicht weit von Regenburg weg und vielleicht kann ich mit dem Jornada eine Fahrgemeinschaft gründen.

Wenn Du zusätzlich Präsentationsequipment wie einen Beamer brauchst, dann meld dich einfach bei mir.

Freu mich schon auf München. Wo findet den der Kurs in "Minga" statt?

Gerhard

Das mit der Himbeeere wurde durch das Objektiv erleichtert, aber sons einfach .

Fritzchen 18.07.2006 21:48

Zitat:

Zitat von ge1ge
Hallo Fritzchen, ich hab mir mal deine Galerie zum Thema EBV angesehen
Das Bild mit den Himbeeren hat mich fasziniert. Mich interessiert insbesondere, wie Du es geschafft hast, die Unschärfe im hinteren Bereich der Himbeerkante so natürlich echt hinzubekommen.

München ist ja nicht weit von Regenburg weg und vielleicht kann ich mit dem Jornada eine Fahrgemeinschaft gründen.

Wenn Du zusätzlich Präsentationsequipment wie einen Beamer brauchst, dann meld dich einfach bei mir.

Freu mich schon auf München. Wo findet den der Kurs in "Minga" statt?

Gerhard

Wo ist noch nicht klar, wir wollen erst sehen wie viele kommen.

Fritzchen 18.07.2006 21:49

1. Phillmint
2. MiLLHouSe
3. wico
4. Sunny
5. Papa_Schlumpf
6. maxiline
7. Carina
8. Schiwo
9. Allgaier123 x 1
10. Thomas602
11. Jornada
12. Die Kleine
13. Brachypelma
14. Jornada
15. ge1ge
16. Jo
17. w.greenhorn

Ramses_the_first 19.07.2006 09:29

Möchte dabeisein: Großes EBV Seminar am 7.10.06 in München

Hallo Fritzchen,

auch ich möchte bitte bei dem Seminar dabeisein.

Wann werden Uhrzeit und Ort bekanntgegeben?

Ist es sinnvoll ein Notebook mit Photoshop mitzubringen?

viele Grüße

Remon

kanzlr 19.07.2006 11:02

hello!

würd mich auch interessieren. so ein paar stunden zug von wien nach münchen können ja sehr entspannend sein *g*

und ich schließe mich bezüglich der frage an: empfiehlst du notebook mitzunehmen wenn man eins hat oder eher nicht?

Sunny 19.07.2006 11:05

Fritzchen empfiehlt kein Notebook mit zu bringen.

Notebook arbeiten und Fritzchens Vortrag zu folgen passt nicht wirklich.

kanzlr 19.07.2006 11:06

schön, ein trumm weniger zu schleppen ;)

dann meld ich mich bitteschön hiermit mal an wenn geht.
übernachtung wäre auch praktisch. also wenn das gemeinschaftlich organisiert wird würd ich auch um ein bettchen bitten. danke!

Fritzchen 19.07.2006 16:36

Zitat:

Zitat von kanzlr
schön, ein trumm weniger zu schleppen ;)

dann meld ich mich bitteschön hiermit mal an wenn geht.
übernachtung wäre auch praktisch. also wenn das gemeinschaftlich organisiert wird würd ich auch um ein bettchen bitten. danke!

Ich trage euch am Abend in die Liste ein, Notebook braucht man bei den Seminar nicht .
Aber jeder der da war bekommt einige Sachen ausgedruckt. z.B. Alle Tastenkombinationen .
Aber eins bestimmt, die gewaltige EBV Kelle .
Danach sieht keiner das Problem so wie vorher :top: :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.