![]() |
Zitat:
|
Och man.Jetzt findet der den grund auch noch :? ;) ;) ;)
Mfg Sebastian Stelter |
Re: Ungewöhnlich günstige Preise
Zitat:
Mfg Sebastian Stelter |
So ne Seite hatte ich auch mal mit Notebooks aller Marken zu Toppreisen gefunden, teilweise 50% unter normalpreis. Wie sich nachher rausstellte handelte es sich um ne groß angelegte Abzocke, Geld zahlen niemals Ware sehen, also Finger weg von sowas.
|
Per Versand würde ich da auch nicht kaufen... Aber bei dem Preis ist ein (Kurz-)Urlaub in Italien locker mit drin. Campobasso liegt gar nicht sooo weit weg (ca 220km) von Rom (=29€ mit Billigflieger) oder Neapel (160km, Billigflieger???), da könnte man wirklich schwach werden. Und bei Geschäften direkt vor Ort ist die Chanche größer, etwas für sein Geld zu bekommen. Hängt man noch eine oder zwei Übernachtungen mit dran, so könnte man immer noch mindestens 500€ sparen und hätte einen Italien- Trip zusätzlich rausgeschlagen. Nicht schlecht...
|
Also bei dem Preis für D200 könnte ich wirklich sehr schwach werden .... :top:
|
Zitat:
hast Du schon einmal in diverse Nikon-Boards geschaut? Die Nikon D200 ist weltweit nach wie vor äusserst schwer zu bekommen. Und wenn, dann zum Teil über dem von Nikon vorgegebenen Preis, oder als Grauimport mit MACK-Garantie. Wenn da jemand mit so einem Preis lockt, kann da etwas nicht korrekt sein. Erstens ist der Einstandspreis - auch der italienischen Händler - erheblich über diesem angebotenen Preis. Zum anderen aber ist die Garantiefrage sicher nicht in Deinem Sinne. Ich würde sagen: Finger weg vor solch dubiosen Angeboten, es sei denn Du hast Geld zu verschenken. |
Zitat:
Nichts desdo Trotz ist das Angebot hier natürlich sehr dubios, keine Frage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |