![]() |
ach quatsch, die haben es ja dieses jahr nicht nötig, erst der ausfall eines renault gibt schumi die chance weltmeister zu werden.
|
Zitat:
Ich würde micr das auch mal ansehen wollen... Gruß Dirk |
Zitat:
darf ich das überhaupt hier :oops: |
Nehmen wir mal an, das Ganze war Absicht. Einfach durch einen nur sekundenbruchteile andauernden Kurzschluss.
Dann belegt das doch auch nur, dass Schumi eben nicht der aalglatte Grinser ist, den viele in ihm sehen wollen. Ist schon komisch, dass die gleichen Leute, die ihm zu Topzeiten unterstellt haben einfach nur vom guten Auto zu profitieren und kein Racerherz zu haben, sich jetzt, wenn er denn Emotionen gezeigt haben sollte, irrsinnig darüber aufregen. Der gleiche unbedingte Siegeswillen, der ihn sieben mal Weltmeister werden liess, kann sich eben auch mal in einer solchen Aktion äußern. |
Danke für den Link.
Der 100-Mio Mann will also erzählen, daß er dort den Wagen nicht mehr abfangen konnte :shock:. Dafür war er an der Ecke viel zu langsam, das sieht man in der Aufzeichnung eindeutig, IMO. Gruß Paulo |
Zitat:
Dennoch ist es aber natürlich nicht richtig und nicht zu entschuldigen, wenn es denn wirklich Absicht war (und sei es nur eine unterbewusste Kurzschlussreaktion). Genauso, wie ein Fussballer, der seinem Gegner vor lauter Ehrgeiz von hinten die Beine wegsäbelt, die Rote Karte bekommt. Da kann der Siegeswillen noch so groß gewesen sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe ja auch achtung vor schummi, zur größe gehört aber auch zu sagen, ich habe einen fehler gemacht punkt! und dann war es das auch wieder.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |