![]() |
Hallo Tobi,
ich habe es gerade auch nochmal ausprobiert und muss nach dem Umschalten nicht nachjustieren. Den WS habe ich am Anfang bei 1x Vergrößerung auf die Blenden/Zeit-Anzeige im Sucher eingestellt. Nach dem Umschalten ist das Sucherbild, wie auch der Ausschnitt der Anzeige weiterhin absolut scharf. Vielleicht liegt es bei Dir wirklich an dem Dioptrienausgleich an der Kamera, der steht bei mir auf 0. :?: |
Zitat:
Tobi |
Ich hatte schon ganz am Anfang dieses Threads von Problemen geschrieben und hatte einen ganz heißen Tipp bekommen, den ich nun an euch weitergeben will: Üben :cool:
|
Zitat:
Tobi |
Zitat:
Grüße, Torsten. |
Zitat:
Tobi, der jetzt erstmal versucht, sich an den VN zu gewöhnen. |
Zitat:
Ich bin mir sehr sicher das es sich um eine ältere Version handelt... aber ob da nun silber "dran" war... ich schaue am Montag mal nach und werde berichten. Vorher werde ich das nicht schaffen. |
Zitat:
danke für die Antwort. :top: In der Zwischenzeit hat Oehling nochmal eine Charge des Winkelsuchers VN zu den Konditionen des ersten Abverkaufs angeboten. Da muste ich, wie weiter oben beschrieben, einfach zuschlagen und bin daher schon versorgt... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |