SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Völlig OT Was hört ihr so für Musik (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27785)

Koenigsteiner 08.05.2006 08:13

Welche Musik?

Z.Zt.: Schiller-"Tag und Nacht" , ich war zur Tournee-Eröffnung in DD
live dabei! :top: :top: :top:

Ansonsten alle Größen, die Musik noch mit Hand machen!

Und an die Pink-Floyd-Fans unter uns, schon gehört?

8. Juni 2006 Berlin (Wuhlheide)
Roger Waters, das lyrische und konzeptionelle Genie von Pink Floyd gastiert am 8.Juni in Berlin zu seinem einzigen Konzert in Deutschland. Geplant ist u.a. eine erweiterte Version von "The Dark Side of the Moon"
ROGER WATERS Band besteht aus: Andy Fairweather Low – Guitar, Snowy White (THIN LIZZY) – Guitar, Dave Kilminster (JOHN WETTON) – Guitar and Vocals, Graham Broad - Drums, Jon Carin (PINK FLOYD) – Keyboards, Harry Waters – Hammond, Ian Ritchie - Saxophone und Katie Kissoon, PP Arnold und Carol Kenyon – Background Vocals.

MiLLHouSe 08.05.2006 11:31

Antwort: Schranz!

Schtorsch 08.05.2006 12:32

Hm, schweres Thema schonwieder...

Also ich höre je nach Stimmung eigentlich fast alles!
Nur an einge Sachen kann ich garnicht ran: Schlager, Volksmusik, Jazz, Dixieland, Blues. Auch mit R´n ´B kann ich nicht viel anfangen...

Gerne höre ich: Pop im weitesten Sinne (vorallem Synthi), Rock bis hin zum Death- oder Blackmetal, Industrial.

Die Sprache ist mir übrigens egal. Hauptsache die Musik gefällt mir... ;)

Und um ein paar Namen zu nennen: Meine Nummer ist Depeche Mode - seit nunmehr fast 22 Jahren. Gerne höre ich auch alles ähnliche: And One, De/Vision, Camouflage, Wolfsheim. Aber auch Rammstein, Die Krupps, Ooomph oder Atrocity. Auf der andren Seite aber auch Christina Stürmer, Rosenstolz, Juli oder Silbermond. Aber da könnte ich ewig weiterschreiben...

Übrigens: Letztens in der Badewanne lief Smetanas "Die Moldau" - also auch sowas geht!

Kerstin 08.05.2006 12:34

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Übrigens: Letztens in der Badewanne lief Smetanas "Die Moldau" - also auch sowas geht!

Was habt ihr denn für 'ne komische Badewanne?` :mrgreen:

GooSe 08.05.2006 12:44

Ich "oute" mich dann mal zu der gruppe die eher Soul und R'n'B hört.
Oder auch mal was netten Hiphop, allerdings ungern sowas wie Sido und Co.

Aktuell läuft das Unpluged Album von Alicia Keys im Player :top:

Und dann noch die sünden aus meiner Jugend, AC/DC, Guns'n'Roses, Beastyboys .....

Schtorsch 08.05.2006 13:00

Zitat:

Zitat von Kerstin
Zitat:

Zitat von Schtorsch

Da habsch misch wo bissel bleede ausgedrückt... :cool:

Sebastian Stelter 08.05.2006 13:03

Zitat:

Zitat von GooSe
Ich "oute" mich dann mal zu der gruppe die eher Soul und R'n'B hört.
Oder auch mal was netten Hiphop, allerdings ungern sowas wie Sido und Co.

Aktuell läuft das Unpluged Album von Alicia Keys im Player :top:

Und dann noch die sünden aus meiner Jugend, AC/DC, Guns'n'Roses, Beastyboys .....

Wiso denn outen :?: :?: :?: Ich höre sowas auch und schlecht ist das sicher nicht.(ich hab nur "the diary.." :( ,leider)

Mfg Sebastian Stelter

newdimage 08.05.2006 13:06

Zitat:

Zitat von Kerstin
Zitat:

Zitat von Schtorsch

Wenn die Moldau läuft, sind das ganz komige Badewannen:
Überall Kerzen, Rosenblätter schwimmen auf dem Wasser, Schampusgläser auf dem Wannenrand und Zwei in einer Wanne :mrgreen:

damn ed 08.05.2006 13:14

Zitat:

Überall Kerzen, Rosenblätter schwimmen auf dem Wasser, Schampusgläser auf dem Wannenrand und Zwei in einer Wanne Mr. Green
Dann "versucht" z.B. mal Mahlers 9. Sinfonie - letzter Satz oder das Adagio von Samuel Barber, oder Wagners Siegfried-Idyll oder "Verklärte Nacht" von Schönberg. Aber paßt auf das dann die Wanne nicht überschwappt..... :oops:

Kerstin 08.05.2006 13:15

Zitat:

Zitat von damn ed
Zitat:

Überall Kerzen, Rosenblätter schwimmen auf dem Wasser, Schampusgläser auf dem Wannenrand und Zwei in einer Wanne Mr. Green
Dann "versucht" z.B. mal Mahlers 9. Sinfonie - letzter Satz oder das Adagio von Samuel Barber, oder Wagners Siegfried-Idyll oder "Verklärte Nacht" von Schönberg. Aber paßt auf das dann die Wanne nicht überschwappt..... :oops:

Die schwappt auch ohne Wagner ... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.