![]() |
Also ich kann schonmal heute für den 8.6. absagen...
Am Tag drauf heiratet meine Schwester, das wird sonst alles extrem stressig. |
*...mühsam ausgebuddelt...*
Hey Jungs, der nächste Stammtisch naht! Wie schaut es bei Euch aus (mal von Alex' Absage abgesehen)? LG, Hella |
Hi !!
Erscheinungswahrscheinlichkeit liegt bei guten fünfzig Prozent... |
ich melde mich mit 99% sicherheit an ! wer bringt die neue sony alpha mit ? :cool:
|
Hallo,
ich bin neu hier. Wenn Ihr nichts dagegen habt, komme ich vielleicht am Donnnerstag vorbei. Viele Grüße, hgs |
Zitat:
|
Kann noch nix versprechen, geh mit meiner Kollegstufe (muss jetzt wohl 'ehemalige' dazuschreiben :D ) vielleicht auf den Berch. Trotzdem viel Spaß ;)
|
@Marcel: Der dauert doch noch paar Tage, der Stammtisch findet erst wieder in vier Wochen statt! ;)
@hgs: Selbstverständlich haben wir nix dagegen, herzlich Willkommen in unserer Runde! :top: LG, Hella |
Ich muss leider auch eine Absage verkünden. Aber ich denke, die überrascht wahrscheinlich niemanden, oder? :(
Ich hoffe, ich darf bei Gelegenheit mal als Gast vorbeischauen, wenn ich wieder in der Gegend bin! Schöne Grüße, Holger |
@Holger: Überraschen tut's nicht, schade ist's trotzdem!
Und der Gastbesuch: Die Ausreiseerlaubnis bekommst Du sowieso nur mit der Auflage, gelegentlich mal wieder die Nase beim Stammtisch reinzustecken! ;) Wie viele sind wir dann heute Abend eigentlich? 1. Klaus_R (50 % heißt, Du kommst! ;)) 2. twolf 3. hgs (vielleicht) 4. darude (vielleicht) 5. Hella hmmm, der Schnitt war schon mal besser... ;) LG, Hella |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |