SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Könntet ihr Deutsche werden? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27437)

newdimage 25.04.2006 14:31

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von newdimage
Sunny,

dann musst Du aber immer einen ausreichenden Vorrat an gekühltem Kölsch haben, ich würde Manni kein Asyl anbieten, es sei denn, er erklärt sich bereit, anständiges Bier zu trinken :lol:

Gruß
Frank

Frank,

... darf ... :lol:

:mrgreen:

Und immer schön kurz halten.

Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft der Kölschtrinker

-Bingo- 25.04.2006 14:47

Ergebnis: Sie haben 28 von 42 Punkten erreicht

Bestanden!

Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

Oh Mann, ich schäme mich.... :oops:

LG
Ingo

TorstenG 25.04.2006 14:53

Ein blöder Test, zumindest was einen Teil der Fragen angeht ...
Was interessiert denn z.B. das Bild von Rügen? (Auch wenn ich das richtig geraten hatte)

Naja, mit 34 Punkten darf ich immerhin bleiben! :cool:

Hellraider 25.04.2006 15:16

Ergebnis: Sie haben 31 von 42 Punkten erreicht

Ich finde den Test auch völlig aus der Welt gegriffen. Mich interessiert es auch nicht sonderlich WER irgendwelche Bilder malt oder wer hundert Jahre vor meiner Zeit irgendwas gegründet hat. Alles Schmarren :flop:

Aber zumindestens muss ich jetzt nicht auswandern *g*

25.04.2006 15:23

39 für nen schüler glaub ich gar nicht schlecht. :lol:

newdimage 25.04.2006 15:31

Zitat:

Zitat von willi van kodak

Gerade für nen Schüler schlecht, so was soll mal unsere Rente bezahlen :roll: :lol: :lol: :D

Gruß
Frank

topaxx 25.04.2006 16:17

Zitat:

Zitat von newdimage
Zitat:

Zitat von willi van kodak

Gerade für nen Schüler schlecht, so was soll mal unsere Rente bezahlen :roll: :lol: :lol: :D

Gruß
Frank

Ja, unter diesem gesichtspunkt ist das sehr bedenklich. Ich werde heute Abend ma meinenSohn testen. Wenn der weniger als 25 Punkte sammelt (und ich fürchte da Schlimmeres!), kann er sich sein Zelt packen und ein paar Kilometer weiter in Holland oder Belgien aufschlagen :D ;)

Gruß
Udo

MME 25.04.2006 16:33

Bestanden! Ich darf bzw. muss hierbleiben!

HeinS 25.04.2006 16:53

Na ja, die Leute, an die der Test sich wendet, bereiten sich ja darauf ordentlich vor.
Wir machen das auf die Schnelle um uns selbst zu testen. Deshalb muss das auch ohne Mogeln gehen. ;)
Ich habe leider 7 falsche Antworten, bei denen ich mich frage, warum hast du das denn schon vergessen. :oops: Sind ja leichte Fragen, die man mit etwas Vorbereitung schon drauf haben sollte. :) Tw. fallen einem die falschen Antworten schon leicht auf.

Hansevogel 25.04.2006 20:41

35 richtige. 6 aus 49 wären mir lieber. :lol:

Gruß: Hansevogel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.