![]() |
Hi.
Mal zurück zum Thema ... ... trotz immer mitgelesener Threads zum Thema B+F-Focus. Wenn ich mit meiner D7D und dem SigmaEX 2.8 18-50mm obigen Test schon gemacht habe und zufrieden bin, d.h. die D7D fokussiert in meinem Fall die mittlere Minidisc korrekt, kann ich dann davon ausgehen das ich mit einem noch lichtstärkeren Objektiv auch keine Probleme habe (z.B. MINOLTA-SONY 1.4 50mm), oder gibt es da noch Restpotential ? Oder sollte ich das unter "man muss ggfls. sowieso jedes Objektiv an der D7D justieren (lassen)" ablegen? Gruß |
Zitat:
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann solltest Du Dir ein 1.4er ausleihen und damit testen. Obwohl so ein 50er (ob nun 1.4 oder 1.7 ist egal), gehört eigentlich in jede Tasche. ;) Zitat:
|
AN Jerichos
Danke dir. Werde das dennoch locker nehen (ist ja eine der letzten D7D, sollte bei KM besser justiert sein = weniger Fehlerpotential), bis auf weiteres ist ja max F2.8 mit Zoom geplant (so auch das Equipment für die analoge Dynax7), schaue aber mal nach einer Testgelegenheit mit einem F1.4 oder F1.7 wie du das empfiehlst. Gruß |
Hier mal ein Beispiel:
http://www.superfloh.dyndns.org/gall...=PICT1271.JPG& (Server ist lahm, vor allem wenn man sich das Originalbild anschaut etwas Geduld mitbringen bitte) Ich finde, der Fokus ist eher auf die Brust als auf's Gesicht getroffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |