![]() |
Klasse! Matthias fährt wohl auch hin. Dazu eventuell der Thomas. Und wir viere (Egbert, Sebastian, Ralf und ich) in die FeWo. Muß Euch aber warnen - ins Ehebett möchte ich nicht... :cool: Das würde mein Bettnachbar nicht lustig finden... (schnarchen, unruhiger Schlaf) :cool:
|
Zitat:
Nach Marburg bestimmt :roll: :roll: :roll: Gruß Ralf |
Zitat:
|
Der Ausflug nach Marburg klappt bei mir zwar nicht, aber für das Haus der Presse möchte ich mich mit anmelden.
Wahrscheinlich kommt diesmal auch meine Freundin mit, also schreibe ich mal eine zwei hinter meinen Namen. Wird aber wohl erst gegen 17:15 Uhr werden... Marcel.....................X Egbert.....................X Daniel.....................X Wolfgang.................X Ralf.........................X Thomas..................(X) Sebastian................X Burkhard.................X Steffen....................X Sven(rondoe)..........X Rex.........................X Karsten(2x).............X |
da wird die Terasse aber voll :top: :lol: :top:
|
Und sie könnte noch voller werden... Meine beiden Kandidaten von letztens (Peter & Lutz) melden auch Interesse an... :)
|
So wie ich das jetzt lese, findet der nächste Stammtisch also am 10. Mai statt. Das beruhigt, ich wollte mich gerade für den 9. austragen, da komm ich erst vom Tegernsee wieder (mein Chef... :D)
Hat wer eine Ahnung wo die Fotobörse nächstes Wochenende stattfindet? Ich hab's schon gefunden, im Kulturpalast, Eingang Schloßseite ;) |
Und damit es Euch nicht zu langweilig bis zum 10. Mai wird - hier noch meine Bitte an alle, die letztens auf dem Eliasfriedhof dabei waren:
Bitte bringt zum Stammtisch im Mai eine CD/DVD mit Euren besten Bildern vom Eliasfriedhof mit! Wer mag, kann auch einen USB-Stick verwenden - den könnte ich Euch ja zum Usertreffen 10 Tage später wieder mitbringen. Und wer garnix brennen/kopieren kann/mag, der schickt mir seine Meisterwerke halt per Mail... ;) Bitte vergesst nicht, den Datenträger mit einem Namen zu versehen! Danke! Ich werde die Bilder dann wieder an Frau Teichmann leiten - vielleicht haben wir ja Glück und es erscheint das eine oder andere Bild in einem Prospekt oder der Webseite. :) |
wird erledigt :top:
:D :D ein schönes Osterfest Euch allen Stammtischbrüder :D :D |
Hallo,
so jetzt fahre ich zu einem kleinem Osterurlaub zum Oybin :lol: :lol: Am Wochenende melde ich mich hier wieder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |