![]() |
Zitat:
hast du einen Link hierfür ? Ich hab bei Öhling nur 100.- € Rabatt auf den großen Jobo beim Kauf einer neuen Spiegelreflex gelesen. Danke Grüße Frank |
Das bezieht sich aber alles auf die neuere "Evolution"-Version, denn das ursprüngliche Angebot scheint unverändert: Giga Vu Pro (Vorgängermodell) für 299,-.
|
Zitat:
Die Kunden, die von Oehling mit Werbung in Postform "beglückt" werden, haben so ein Formular speziell für dieses Angebot bekommen. Online habe ich das auch nicht fnden können. Bei Interesse kann ich das Formular mal einscannen, per Fax kann man das auch einreichen. |
Zitat:
Grüße Frank |
Hier
Leider ist mein Scanner ziemlich besch..., aber es sollte seinen Zweck erfüllen. Es liegt noch eine Broschüre bei, aber da steht an weiteren Infos praktisch nur sinngemäß drauf "füllen Sie das Formular aus und schicken Sie es uns zu, ein paar Tage später können Sie das Gerät dann testen". |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Petra |
Zitat:
War in der Versandtasche noch etwas Anderes drin außer dem Katalog und der Werbung für den Jobo? Meine Versandtasche war aufgerissen. Grüsse Paulo |
Zitat:
|
So, der Jobo von Oehling kam heute mit der Post. Den werde ich jetzt mal eine Woche testen. Gestern habe ich mir auch einen Epson p 5000 gebraucht gekauft. Nach meinem Urlaub kann ich sicher berichten, welcher sich als der bessere erwiesen hat.
Grüße Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |