SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Giga Vue Pro Evolution (neuer Imagetank) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=26406)

Gordonshumway71 08.05.2007 11:33

Zitat:

Zitat von Pedi (Beitrag 490624)
Foto Oehling hat zur Zeit den Giga Pro dingensbumsen als Testangebot laufen. Sprich 14 Tage testen und dann evtl. für etwa 150 € weniger kaufen.

Viele Grüße

Petra

Hallo Pedi,

hast du einen Link hierfür ? Ich hab bei Öhling nur 100.- € Rabatt auf den großen Jobo beim Kauf einer neuen Spiegelreflex gelesen.

Danke

Grüße

Frank

KleinD7 08.05.2007 20:24

Das bezieht sich aber alles auf die neuere "Evolution"-Version, denn das ursprüngliche Angebot scheint unverändert: Giga Vu Pro (Vorgängermodell) für 299,-.

Jens N. 08.05.2007 22:16

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 490628)
Hallo Pedi,

hast du einen Link hierfür ? Ich hab bei Öhling nur 100.- € Rabatt auf den großen Jobo beim Kauf einer neuen Spiegelreflex gelesen.

Bin zwar nicht Petra...

Die Kunden, die von Oehling mit Werbung in Postform "beglückt" werden, haben so ein Formular speziell für dieses Angebot bekommen. Online habe ich das auch nicht fnden können. Bei Interesse kann ich das Formular mal einscannen, per Fax kann man das auch einreichen.

Gordonshumway71 08.05.2007 22:20

Zitat:

Zitat von Jens N. (Beitrag 490859)
Bei Interesse kann ich das Formular mal einscannen, per Fax kann man das auch einreichen.

Das wäre super. Da dank ich mal im vorraus.

Grüße

Frank

Jens N. 08.05.2007 22:58

Hier

Leider ist mein Scanner ziemlich besch..., aber es sollte seinen Zweck erfüllen. Es liegt noch eine Broschüre bei, aber da steht an weiteren Infos praktisch nur sinngemäß drauf "füllen Sie das Formular aus und schicken Sie es uns zu, ein paar Tage später können Sie das Gerät dann testen".

Dimagier_Horst 08.05.2007 23:41

Zitat:

Zitat von KleinD7 (Beitrag 488641)
eine recht gute Übersicht über die Änderungen in der Evolution-Version findest Du in diesem älteren Artikel: KLICK

Inzwischen gibt es ein Update für den Evolution mit ein paar Erweiterungen.

Pedi 09.05.2007 08:48

Zitat:

Bin zwar nicht Petra...

Die Kunden, die von Oehling mit Werbung in Postform "beglückt" werden, haben so ein Formular speziell für dieses Angebot bekommen. Online habe ich das auch nicht fnden können. Bei Interesse kann ich das Formular mal einscannen, per Fax kann man das auch einreichen.

Vielen Dank dass du für mich das Angebot konkretisiert hast. Ich bin davon ausgegangen das man die Testaktion auch online findet, habe es aber nicht gesucht.

Viele Grüße

Petra

PauloG 09.05.2007 09:20

Zitat:

Bin zwar nicht Petra...

Hallo!

War in der Versandtasche noch etwas Anderes drin außer dem Katalog und der Werbung für den Jobo? Meine Versandtasche war aufgerissen.

Grüsse
Paulo

jrunge 09.05.2007 12:06

Zitat:

Zitat von PauloG (Beitrag 490954)
Hallo!

War in der Versandtasche noch etwas Anderes drin außer dem Katalog und der Werbung für den Jobo? Meine Versandtasche war aufgerissen.

Grüsse
Paulo

Bis auf ein persönliches Anschreiben, auf dessen Rückseite sich das Formular zur Jobo-Testaktion befindet, war nichts weiter drin.

Gordonshumway71 10.05.2007 13:46

So, der Jobo von Oehling kam heute mit der Post. Den werde ich jetzt mal eine Woche testen. Gestern habe ich mir auch einen Epson p 5000 gebraucht gekauft. Nach meinem Urlaub kann ich sicher berichten, welcher sich als der bessere erwiesen hat.

Grüße

Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.