![]() |
Zitat:
|
Den Thread schieb ich auch mal wieder hoch...
Teilnehmer: - Daniel - Egbert - Egberts Gattin - Wolfgang - Simona - Thomas - Burkhard - Rex - (Lutz) - (Peter) - Sebastian - Karsteno - Marcel 11 + 2 = gutes Ergebnis! Und sogar mindestens 2 neue Gesichter! :top: |
Die beiden "Klammerkandidaten" haben noch nicht zugesagt - einer könnte es aber doch werden... Dann ist das Dutzend voll! :)
Noch ein Hinweis für die Auswärtigen: Viel Zeit mitbringen! Das Verkehrschaos ist derzeit noch viel größer als sonst! Besonders aus Richtung Bautzner/Königsbrücker kommt man schwer über die Brücken. Parkplätze sind um den Friedhof ein paar vorhanden - ich denke da finden wir alle was... |
Zitat:
Sorry, der musste sein sonst wär ich geplatzt :cool: -- gaaaanz liebe Grüsse nach DD :top: |
:lol:
Manni, nicht alles sooooo wörtlich nehmen... Ihr müsst uns auch nach dem Stammtisch noch ertragen... :roll: Der Satz bezog sich freilich nur auf die Parkplätze VOR oder NEBEN dem Friedhof - alles weitere kommt erst in vielen Jahren... Hoffe ich. :? |
ich hoffe ich werde pünktlich sein - ich komme ja nun genialerweise genau die Königsbrücker runter :roll:
also wenn der kleine Lone etwas zuspät kommt wisst ihr bescheid :lol: |
So Leute, nu isses passiert -> Strom is wech :twisted:
Muß da heute abend leider die Canon gegen den Notstromer tauschen... Schade, aber irgendwie haben Friedhöfe was gegen mich :roll: Wünsch Euch trotzdem viel Spass UND SONNE! und hoffe das ich mal was zu sehen bekommen ;) |
Zitat:
Nee, im Ernst: So ein Mist! Gerade jetzt, wo alles so ziemlich überstanden ist! Da hat wohl der "Kunstgriff" nicht funktioniert... Wünsche Euch einen beleuchteten Abend! Bilder kommen sicher ein paar online - da kannste guggen. Oder Du machst mal mit Ralf nen Rundgang - der kann ja heute leider auch nicht. ;) |
schade Thomas :cry:
dabei läuft der Notstromer doch von alleine :lol: naja ich bin froh das unser Notstromer zu hause nicht stromern muss :roll: |
Dann werd ich die Liste mal aktualisieren - ist doch leider einiges dazwischen gekommen (Dienstplan, persönliche Dinge, Hochwasser):
- Daniel - Egbert - Egberts Gattin - Wolfgang - Simona - Burkhard - Rex - Sebastian - Karsteno - Marcel - morus (?) Macht also zur Tour 11 Leute. Ist auch okay. Und: Viele Grüße von den beiden "Klammerkandidaten" - die wären wirklich gerne gekommen... :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |