SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   23. Stammtisch zu Dresden am 4. April 2006 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=26380)

Koenigsteiner 30.03.2006 17:15

Zitat:

Zitat von Materialist
Also, dem nachfolgenden Kneipenbesuch tut das mit Sicherheit keinen Abbruch! :crazy: :crazy:
...

Und wenn...dann müssen wir eben ordentlich desinfizieren :lol:

Schtorsch 31.03.2006 18:05

Den Thread schieb ich auch mal wieder hoch...

Teilnehmer:

- Daniel
- Egbert
- Egberts Gattin
- Wolfgang
- Simona
- Thomas
- Burkhard
- Rex
- (Lutz)
- (Peter)
- Sebastian
- Karsteno
- Marcel

11 + 2 = gutes Ergebnis! Und sogar mindestens 2 neue Gesichter! :top:

Schtorsch 03.04.2006 11:44

Die beiden "Klammerkandidaten" haben noch nicht zugesagt - einer könnte es aber doch werden... Dann ist das Dutzend voll! :)

Noch ein Hinweis für die Auswärtigen: Viel Zeit mitbringen! Das Verkehrschaos ist derzeit noch viel größer als sonst! Besonders aus Richtung Bautzner/Königsbrücker kommt man schwer über die Brücken. Parkplätze sind um den Friedhof ein paar vorhanden - ich denke da finden wir alle was...

ManniC 03.04.2006 11:47

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Parkplätze sind um den Friedhof ein paar vorhanden - ich denke da finden wir alle was...

:shock:

Sorry, der musste sein sonst wär ich geplatzt :cool: -- gaaaanz liebe Grüsse nach DD :top:

Schtorsch 03.04.2006 13:05

:lol:

Manni, nicht alles sooooo wörtlich nehmen... Ihr müsst uns auch nach dem Stammtisch noch ertragen... :roll: Der Satz bezog sich freilich nur auf die Parkplätze VOR oder NEBEN dem Friedhof - alles weitere kommt erst in vielen Jahren... Hoffe ich. :?

LoneGunman 03.04.2006 13:18

ich hoffe ich werde pünktlich sein - ich komme ja nun genialerweise genau die Königsbrücker runter :roll:

also wenn der kleine Lone etwas zuspät kommt wisst ihr bescheid :lol:

Koenigsteiner 04.04.2006 11:12

So Leute, nu isses passiert -> Strom is wech :twisted:

Muß da heute abend leider die Canon gegen den Notstromer tauschen...

Schade, aber irgendwie haben Friedhöfe was gegen mich :roll:

Wünsch Euch trotzdem viel Spass UND SONNE! und hoffe das ich mal was zu sehen bekommen ;)

Schtorsch 04.04.2006 11:43

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
Muß da heute abend leider die Canon gegen den Notstromer tauschen...

Is doch fast dasselbe... :lol: :twisted: ;) :roll:

Nee, im Ernst: So ein Mist! Gerade jetzt, wo alles so ziemlich überstanden ist! Da hat wohl der "Kunstgriff" nicht funktioniert...

Wünsche Euch einen beleuchteten Abend!

Bilder kommen sicher ein paar online - da kannste guggen. Oder Du machst mal mit Ralf nen Rundgang - der kann ja heute leider auch nicht. ;)

LoneGunman 04.04.2006 13:20

schade Thomas :cry:

dabei läuft der Notstromer doch von alleine :lol:

naja ich bin froh das unser Notstromer zu hause nicht stromern muss :roll:

Schtorsch 04.04.2006 14:26

Dann werd ich die Liste mal aktualisieren - ist doch leider einiges dazwischen gekommen (Dienstplan, persönliche Dinge, Hochwasser):

- Daniel
- Egbert
- Egberts Gattin
- Wolfgang
- Simona
- Burkhard
- Rex
- Sebastian
- Karsteno
- Marcel
- morus (?)

Macht also zur Tour 11 Leute. Ist auch okay. Und: Viele Grüße von den beiden "Klammerkandidaten" - die wären wirklich gerne gekommen... :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.