![]() |
Zitat:
Ich freu mich auch, am Freitag dabei sein zu können. Ich bin sogar schon ab mittags in Köln. Mal schau´n wie ich mir den Nachmittag um die Ohren haue... Gruß Udo |
Zitat:
Nee Scherz, der is noch nicht da. |
Zitat:
Nee, war auch ein Scherz |
Zitat:
Ähm, ich habe da gerade was von Schweinehaxe gelesen :lol: Schlagt Ihr Euch da auch immer alle den Magen voll oder lasst Ihr nur Eure Nieren das Kölsch entgiften? |
Ich würde mal sagen, die meisten essen dort etwas, wir auch. :top:
Ist ganz ordentlich und preiswert. |
Nachdem sich meine Terminlage geklärt hat, kann ich auch mal wieder zum Stammtisch (diesmal mit Sandra) kommen. :)
Also bis Freitag! |
Kölner Stammtisch 21.04.
Hallo ManniC,
diesmal klappt es terminlich. Ich werde auch kommen. Herbert |
Zitat:
Die Hallen füllen sich, klasse. Manni wird wohl nicht kommen, der kehrt dann noch sein Inventar zusammen ... ja, nee, war ein Scherz :lol: Gruß Frank |
Hier ist die Grillhaxe.
ManniC, es ist nicht nur das Beinchen, auch der Fuß, sprich Rist ist betroffen. Laufe mit Sandalen in Wesseling, bzw mit weit geöffneten Schuh(ach Manitou) Ich wollt ja, ist es doch wohl ein letztesmal, wo Du dabei bist,da ich im Mai in Wien bin und es fraglich ist, ob der Juni klappt(komm da gerad aus Wien). Au, ist ne Roman geworden. Ich häng aber darann, es gibt ein Erstesmal Stefan |
So, ich meld mich dann auch mal an, zusammen mit Yvonne :D
@ manni, denkt du an die schönen Filter von Cokin :top: @ topaxx, ich hab ab mittag zeit, kannst ja mal was vorschlagen ...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |