![]() |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
wie verplant bist du denn schon? :lol: |
Falls er wirklich noch ein Plätzchen frei hat müsstest du dich seelisch darauf einstellen die Rückbank mit mir zu teilen :)
|
hmmmm...du wilst ja nur wieder kuscheln :lol: ;)
|
Zitat:
|
was "zwischen" uns passt, passt auch links oder rechts daneben ;)
|
Du meinst einer von uns auf der Besucherritze???? :mrgreen:
Ich glaube wir werden jetzt schwer off-topic :) Und bevor Manni den Thread ins Café schubbst ................ |
Hallo,
wie wäre es mit zwei!!! Terminen? 1. Termin 2 Wochen vorher - bei schönstem Wetter. 2. Termin 8.-10.9.2006 So könnten wahrscheinlich viel, viel mehr User am Treffen teilnehmen? Es scheinen hier außerdem doch etliche Leute mit Campingerfahrung und Bussen bzw. Wohnmobilen teilnehmen zu wollen. lg ebbi |
der Termin steht pickelfest EBBI, da ist nichts mehr dran zu drehen.
|
Dnake für die Initiative.
Eine Stadt wie Marburg ist sicher ein gutes Ziel. Wenn ich Zeit habe werde ich wohl wieder die Grenzen der Rauschfreiheit bei hoher ISO austesten, der Abend mit der AG war lang aber lohnend. Beste Grüße, Jan P.S.: Bei einem frei flotierenden Termin kann zwar jeder dabei sein, aber es treffen sich höchstens mal 2 oder 3 User, die zufällig am selben Wochenende frei haben. Ich denke, es muss einfach eine Vorgabe geben und wer nicht kann, ist halt nächstes Jahr dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |