![]() |
Zitat:
Schade, dass Du heute keine Zeit hast! |
Huhu, werde heute auch nicht kommen .... trotzdem danke für den netten Hinweis per PN ;) .
Gruß Dragi |
Zitat:
Pat |
Zitat:
|
Hallo Leute,
fand das Treffen gestern wieder absolut nett. Aber, haben wir nicht was vergessen :?: Wollten wir nicht eigentlich einen Ausflug planen :?: Vorschlag: PKost wählt etwas aus der Liste aus (vielleicht mit ene,mene,muh) gibt 2 - 3 Termine zur Auswahl und dann können wir uns fleißig eintragen :top: Liebe Grüße vom Nikolaus |
Hi,
Dein nächster Termin sollte doch schon im Kalender stehen ;) Also, bis Morgen Frank |
Zitat:
aber der stand doch gestern auch gar nicht auf der Liste. Auf morgen freue ich mich natürlich auch schon. Aber, wie geht´s dann weiter :?: Gruß vom Nikolaus |
Hallo Jörg,
als nächstes wollen wir uns in Münster treffen. Aber das wird dauern, wahrscheinlich nach den Sommerferien. Ihr könntet für Eueren Stammtisch ja vornehmen, Manni beim Umzug zu helfen ;) . War unser Chef eigentlich gestern da? Gruß Frank |
Zitat:
nein war er nicht. Sie hatten andere Verpflichtungen. Beim nächsten Mal. |
Geschnackt!
Geredet! Gesabbelt! Es war mal wieder ein sehr schöner Abend, aber eines haben wir vergessen. Wir wollten über den Ausflug sprechen und eventuell über einen neuen Termin für einen Stammtisch. Für den Termin Stammtisch möchte ich jetzt einen allgemeinen Vorschlag machen: Wir könnten uns doch ab sofort jeden ersten Freitag um 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr im Siekerfelde treffen, denn bis jetzt haben wir uns fast alle 4 Wochen gesehen. Was haltet Ihr von diesen Vorschlag? Demnach wäre der nächste Stammtisch am 5.5.2006. Ob jetzt 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr kann immer kurzfristig entschieden werden. Über einen Ausflug werde ich mir in den nöchsten Tagen Gedanken machen und mich melden. An Dragi: Keine Angst, ich habe noch kein Formular für den Antrag als eV. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |