![]() |
..genau;
buona notte.. ..der typ hat noch mehr so angebote im programm; mal sehen wie der auf meine frage antwortet, hab gefragt ob er sich vertan hat: 450 statt 45 :lol: |
Den hab ich auch schon seit längerer Zeit unter Beobachtung, ich hab so :shock: gekuckt. Bin mal gespannt, ob sich ein Käufer findet.
Ich hab übrigens auch festgestellt, daß die wenigen 28-135 die angeboten werden auch im Preis steigen. Vor 2 Wochen für etwa 120 und jetzt schon bei 165. |
ohh
Ob der Preis noch in Lire ist, hat woll leichten umrechenfehler gemacht.
|
Zitat:
|
sodele, ich muss meiner Freude einmal Luft machen. Heute kam mein Paket an: Minolta 7000 AF, Ofenrohr und überraschend noch das Minolta 28/2.8 als Dreingabe. Den Blitz2800 unterschlage ich mal, der ist eh nix wert :D
Aber für das ganze Set inkl. Versand 160 Euro halte ich persönlich für ein Schnäppchen. :) |
Yep, genauso geht das. Gratulation :top:
Aber nicht über die Bucht, oder? ;) |
Ja, das kann man wohl als Schnäppchen bezeichnen.
Wenn Du jetzt noch alles außer dem Ofenrohr verkaufst, falls Du das 28mm-Objektiv nicht doch behalten willst, kommst Du auf einen Restbetrag von bestimmt unter 100.- Euro, das Dich das Ofenrohr letztendlich gekostet hat. Ich persönlich würde, wenn ich mehrere Teile verkaufen will, das Ganze nie als Set anbieten, sondern einzeln. Bringt mir als Verkäufer wesentlich mehr. Aber für Dich als Käufer war's natürlich prima! |
Zitat:
|
So langsam kann ich nur noch mit dem Kopf schüttlen. Gestenr ist ein Ofenrohr für über 190 Euro weggegangen :roll:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |