![]() |
Zitat:
|
Irmi hat schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht, ich erinnere mich an diesbezügliche Postings...
...aber ich kann sie nicht mehr finden. Irmi, kannst Du den Thread mal für uns rauskramen? |
also ich hab mir grad in der Buch nen Neues für 211€ geschossen *ggg*
|
Zitat:
*duckundwech* |
Zitat:
Und jetzt noch einen weissen Riesen, dann wird auch Lucy knackescharf! |
gröööööööööööööhl, ne Hundefirewall ...der war gut
AF (Anti-Fiffi) 17-35mm, wobei 17-35mm der Hundenasendurchmesser ist *ggg* |
Zitat:
hier ist der Thread nochmal: Topvison Allerdings hatte ich das Glück, daß mein Geld ziemlich schnell zurück war, bzw. mein Kreditkartenkonto wurde belastet, und wieder entlastet, bevor ich die Rechnung des Kreditkarteninstituts bekam. Allerdings hat die Rückbuchung auch 10 Tage gedauert, das Konto wurde quasi am Tag der Bestellung belastet und das bestellte Teil ließ halt auf sich warten. |
Danke!
Naja, ich habe einmal bei TopVision bestellt, und das ist gut gegangen - ultraflotte Lieferung. Allerdings bezahle ich Beträge über 100.- Euro fast ausnahmslos nur per Nachnahme. Gegen jedwede Gaunerei ist man da zwar auch nicht gefeit, es kann ja ein defektes Gerät oder ein Ziegelstein im Paket sein, aber gegen Lieferprobleme und Paketverschlampen hilft das Bezahlen per Nachnahme alleweil. Hat mich schon zweimal gerettet :cool: |
Zitat:
...dat gildet nicht nur für Hündinnen :cool: *mannikuschausplatz* |
Das gilt nicht nur für Hündinnen, korrekt!
Du weist ja, wie sehr ich von meinem weissen Riesen schwärme :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |