![]() |
Danke.
Edgar |
Zur Info an alle,
die Umbauten werden diesmal nicht ganz so schnell wie gewohnt über die Bühne gehen, es fehlt etwas an Zeit und vor allem an Teilen. |
Hallo,
die Nummer 1 der 6. Serie ( VC-7D ) ist fertig und ging nach Bad Iburg. Viel Spass damit :top: |
...und der ist begeistert - sauberste "Sunny-Arbeit" - wie bekannt - und funktioniert wie gewollt, danke Sunny, kann das Teil nur empfehlen. :top: :top: :top:
|
Servus Sunny,
per Mail hast ja um Versand ab 13.03. gebeten. Ab wann soll nun gesandt werden, damit es Zeitlich und Bauteilmäßig passt.? |
Zitat:
schwer zu sagen, es klemmt bei der Lieferung der LEDs, das mit der Zeit bezieht sich nur auf den VC-7D, das brauche ich für den Umbau fast doppelt so lang wie für den BP-400. Du kannst ja Deinen Griff zum Stammtisch mitbringen. Von den 12 Bestellern haben übrigens 9 schon bezahlt, vielen Dank :top: |
Hallo,
die Nummer 2 der 6. Serie ( VC-7D ) ist fertig und geht am Montag mit der Post auf den Heimweg nach Neuburg / Donau. Viel Spass damit :top: |
Sunny -- und Fragen
Hallo,
kann man sich noch einklinken bei der Aktion? Habe eine A1, aber noch keinen Batteriegriff -- müßte also erst noch bei Ebay suchen. Kann man eigentlich mit dem Sunny noch ein Stativ nutzen? Sunny, hast Du mal über Laserdioden wie bei Sonys 828 nachgedacht? Aus Eurer Erfahrung: Fokussiert die A1 mit dem Sunny besser als mit einer einfachen LED-Stirnlampe (vier LEDs)? Letztere wäre immer an, aber die Dinger brauchen ja keinen Strom, und der Blitz ist hundertmal heller, wodurch die LEDs auch nicht auf dem Bild erscheinen. Ist das Sunny light einer solchen Konstruktion überlegen? Oprisch und konstruktorisch sicher, aber auch vom Fokus? Grüße Martin |
Re: Sunny -- und Fragen
Zitat:
|
Hallo Sunny,
Laser nicht darstellbar? Was genau heißt das? Zu teuer? Habe ich das richtig verstanden, daß Sunny einer Taschenlampe überlegen ist? Wieso? Sind die LEDs heller? Ist das Sunny Light auch Lösungen wie der von Camerabright überlegen? Ach so, gibt es auch noch die externe Lösung unabhängig vom BP 400? Ich überlege nämlich, ob ich mir als Zweitkamera eine A200 zulegen soll. A1, wenn ich drahtlos blitze oder 1/16000s brauche. A200 für Selbstauslöser, höhere Auflösung und niedrigeres Rauschen und weniger Fosi, flexibleren Monitor, Filme, also für den gesamten Rest. Grüße Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |