![]() |
Ja es ist noch jemand da! ;)
Doch leider sieht es so aus das ich für Samstag absagen muss. Schade! :cry: Antje |
Ich bin auch noch da.
Samstag ist bei mir ja erst mal auschlafen angesagt. Obwohl, so gegen 12 Uhr könnte ich auch in der City sein. Allerdings bleibe ich nicht zum Nightshooting. Viele Grüße Petra |
Antje, sehr schade :(
Pedi, 12 Uhr? reicht von mir aus auch bei der Kälte. Sagt noch irgendwer etwas dazu? Horst, was ist mit einem Treffpunkt? Viele Grüße Tina |
Ok, dann treffen wir uns um 12.00 im Celona (Café Bar Celona, wo wir schon öfter waren) am Stoltzeplatz (zwischen Katharinenkirche und Bleidenstrasse). S-Bahnstation Hauptwache und Parkhaus Hauptwache.
Ich werde so gegen 11.00 eintrudeln, dann ist die Chance auf einen Parkhausparkplatz noch recht groß.... @Mario Du kannst dann ja wieder später dazustossen, wenn es Dir um die Uhrzeit zu früh ist :D |
Horst, hast im Kopf welchen Ausgang ich bei der S-Bahn-Station nehmen muß und wie ich zum Treffpunkt komme?
Viele Grüße Petra |
Zitat:
|
Hallo,
och 11:00 Uhr das klingt gut. Mal schauen ob mit Zug oder Auto?! Samstag´s direkt in der City ist immer so ne Sache :-) Das heißt wir sind: Horst Tina Pedi Nobsch Mario |
Hi!
da machen wir +1 . Mich hattet ihr vergessen :evil: :evil: :lol: :lol: Horst Tina Pedi Nobsch Mario Matthias Matthias |
Zitat:
|
Vielleicht kommt Karin noch, ich schicke ihr gerade eine Mail.......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |