![]() |
Hallo zusammen,
ja, ich führe wieder einen Systemwechsel durch -das kostet mich jetzt zwar einiges an Lehrgeld, aber ich habe es nicht anders verdient. Es dreht sich nicht darum, was im Sommer/Photokina an Sony Kameras kommt, auch hoffe ich immer noch auf eine D9D (oder Sony ""wie auch immer). Allerdings komme ich mit der EOS 20D nicht wirklich zurecht, das Bedienkonzept ist einfach nicht mehr meine Welt, da ich weiß, daß es viell besser geht. Wäre ich nicht von einer D7D auf eine EOS 20D gekommen, wäre es mir nicht aufgefallen, aber ich bin von Nikon über Minolta wieder zu Canon gekommen. In der Hoffnung, daß uns Sony nicht total hängenlässt und nur noch Cams unterhalb der D5D präsentieren wird, gehe ich lieber jetzt zu "meinem" System zurück, als daß ich mich noch ein halbes Jahr mit der 20D herumärgere. Sonst bin ich (fast) nie ohne die D7D aus dem Haus gegangen, die 20D nehme ich (fast) gar nicht mit. Also lieber jetzt ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. ICH WILL MEINE DYNAX WIEDERHABEN :top: Gruß Uwe |
Also John Doe, so "verstrahlt" Dein Handeln seit dem Verkauf der D7D ist (ich erinnere mich an ein PN zwischen uns), umso mehr finde ich es klasse, daß Du dazu öffentlich stehst. Hut ab! Genauso gut hättest Du Dich auch hier zurück ziehen können und niemand hätte was gemerkt.
:top: |
mein gott, was ein aufstand!
ich hab se beide und noch mehr... ich komm mit beiden systemen einwandfrei klar. was allerdings stimmt, ist dass man für sehr gutes canonglas auch sehr gut geld liegen lässt! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
meine Hochachtung vor Deiner Courage!!! Wer gibt schon gern' zu- und daß noch vor diesem Forum- einen Fehler gemacht zu haben?? Die meisten-und ich zähle mich auch dazu- wohl nicht. Diese Ehrlichkeit: einfach erfrischend!! :top: Gruß Micki |
Hallo????
Wie kann ich das Doppelposting löschen??? |
Zitat:
Ein paar von Deinen Doppelwhoppern habe ich heute schon ins Jenseits befördert - irgendwie scheinst Du einen nervösen Mausfinger zu haben ;) |
Zitat:
Edit-Button: editieren und löschen???? |
Löschen geht nicht, Du kannst beim editieren nur den Text löschen, aber nicht den Post.
|
Zitat:
Viel Spaß mit der Neuen-Alten ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |