![]() |
Hallo miteinander,
Ende gut alles gut :top: :top: :top: Ich geh dann mal das Spendenkonto suchen, damit die Admins nen Pilsken schlürfen können (ok Mannic kriegt nen Kölsch) :lol: :lol: |
Flöten gegangen sind leider die Beiträge zwischen Backup und Absturz.
|
Hallo !
Allen im Team, die mit der Daten Technik gekämpft haben vielen Dank.!!! Ab jetzt gibt es ja neue Spannung ,zB. nachsehen, ob die Galerie schon wieder geht und ob alle Bilder wieder am richtigen Nagel hängen. EDV ist wie das richtige Leben , jede Antwort schafft 2 neue Fragen, jede Lösung neue Probleme. "Weiterbasteln" nicht unterkriegen lassen ! Gruß HANS |
Seufffffzzz..... http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_55.gif
|
gibt's doch noch...
Hallo,
vor drei Tagen von einem längeren Urlaub zurückgekehrt, wollte ich einfach mal sehen, was so in der Zwischenzeit "passiert" ist. Aber nix war! So oft ich's auch versucht hatte, kein D7-userforum mehr erreichbar. Hatte schon befürchtet, daß damit Feierabend sein könnte... Schön, daß dem nicht so ist! Auch wenn ich selbst zu den Nikonianern zähle, bin ich doch immer ganz gerne hier bei den Komikern. Also denn, dem Team (und natürlich uns allen) viel Glück mit dem neuen Server! Gruß Dieter |
Da ich leider vorm Umzug keine Zeit hatte hier vorbei zu schauen, wußte ich auch nichts davon. Und dachte doch glatt, euch gibt´s nicht mehr. Ohje, und was mache ich dann ohne euch und eure Hilfe. :cry:
Aber nun ist ja wieder soweit alles im Lot. Klasse das es euch gibt. |
Zitat:
|
Schön das Ihr wieder da seit. :top:
Ich habe seit Tagen versucht Euch zu erreichen und mir ernsthaft sorgen gemacht, dass durch die Übernahme von KoMi Foto durch Sony eure Finanzierungsgrundlage weggebrochen ist. :( Glücklicherweise habe ich aber gestern abend im DSLR Forum von Euren Schwierigkeiten beim Umzug auf die neuen Server erfahren. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr Ihr mir gefehlt habt. |
Mit den verloren gegangenen Beiträgen ist auch mein Lob den Admins und Moderatoren abhanden gekommen. Also ich wiederhole mich: Danke für den Einsatz :top:
Ein kurzes Fremdgehen zu anderen Foren während der Abstinenz dieses Forums hat mir gezeigt, dass hier wirklich ungewöhnlich nette Leute unterwegs sind. Stephan |
Ich möchte nicht behaupten, daß ich mich die Tage gelangweilt habe. Aber gefehlt hat mir was: Das Forum!
Und das mit dem "Feeling" eines 56k-Modems. :mrgreen: Gruß: Hansevogel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |