![]() |
Zitat:
Die nächsten bestelle ich bei Dir! Tom |
Nun gut, rechnen wir mal...
Aufschlag - 100% (der Vogel braucht Körner) Einwickelpapier- und Kartonkosten Versandkosten - gesamt oder per Stück...hmm... lieber per Stück Wegegeld zur Post (und auch zurück natürlich) Schuhsohlenabnutzungsabgabe Kohlendioxydemissionssondersteuer (wg. Atmung) ... ... Ich glaube, Du kaufst doch besser bei... :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Du Spaßvogel... ;) :D :lol: :top: Tom |
Was mir aufgefallen ist, ist das nur der ebay händler akku2000 die 2800er akkus verkauft. Es gibt kein andere der die verkauft. Es gibt sogar kaum händler die akkus über 2000mah verkaufen. 2500er sind gar nicht mehr zu kaufen.
Sind die 2800er wirklich 2800mah? Ich hab so ein gefühl das es nur 1750 akkus oder so sind, weil die meisten dieses wert haben. Ich überlege mir entweder zwei 1750er oder ein 2800er zu holen. Was meint ihr? Normal ist es so das akkus mit mehr kapazität auch schwerer sind. Mich würde es sehr interessieren was der gewichtsunterschied ist zwischen 1750 und 2800mah. Kann jemand hier seine akkus mal wiegen? Wär mal interessant zu sehen. |
Also die bei E-Batty angebotenen 2500 oder 2800 halten schon deutlich länger als die Originalen. Würde aber nicht darauf vertrauen, sprich 2x den 2500 kaufen bei dem Preis ist das ja so oder so egal. Vorallem weil keine weiteren Portogebühren verlangt werden.
Ich kann die 3000 Mignon von E-Batty für 6,19€ empfehlen, habe ich mir mit den NP-400 replacements bestellt. Azrael |
Ich habe heute zwei NP400 2800er von E-Batty erhalten.
Beide passen nicht in den Batterieschacht der D5D, da sie ein leichtes Übermaß haben. Ich habe E-Batty gerade angemailt. Mal sehen was er antwortet |
Zitat:
|
Die Küchenwaage meiner Frau meint, daß beide ca. 75 Gramm wiegen.
Das Original und der 2800er Akku sind gleich schwer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |