![]() |
04/05/11/12: ++
18/19: -- 25/26: ++ Hab zwar gut 80 Km Anfahrt, 10:00 Uhr sollte aber machbar sein. |
Fügen wir also hinzu:
4......5......11.......12......18......19.......25 .......26. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ +.....++.....+.......++......+.......++......+.... ....++...(mir) ++...++.....+........--.......++.....++......++......++...(MiLLHouSe) --.....--.......++.....++......++.....++......++......++... (HolgerB; vorläufig) ++...++.....++.....++......--.......--........++......++...(M_Sp) |
ich hab' mal die bisherigen Einträge kopiert und mich dazu geschrieben:
4......5......11.......12......18......19.......25 .......26. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ +.....++.....+.......++......+.......++......+.... ....++...(mir) ++...++.....+........--.......++.....++......++......++...(MiLLHouSe) --.....--.......++.....++......++.....++......++......++... (HolgerB; vorläufig) ++...++.....++.....++......--.......--........++......++...(M_Sp) ++...+.......++.....+........++.....+.........--........--.....(Tom N.) Grüße Tom P.S.: Am schönsten ist es im Tiergarten relativ früh am Morgen. Da ist zum einen das Licht besser, zum anderen sind bedeutend weniger Besucher unterwegs. |
Hi !
Bin begeistert, allerdings lässt mein Schichtplan nur 25/26 zu. 4......5......11.......12......18......19.......25 .......26. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ +.....++.....+.......++......+.......++......+.... ....++...(mir) ++...++.....+........--.......++.....++......++......++...(MiLLHouSe) --.....--.......++.....++......++.....++......++......++... (HolgerB; vorläufig) ++...++.....++.....++......--.......--........++......++...(M_Sp) ++...+.......++.....+........++.....+.........--........--.....(Tom N.) --......--........--......--.......--.......--........++.......+....Klaus_R) |
Zitat:
Schöne Grüße, Holger |
Hallo,
habe da einmal ein paar Fragen. :lol: Meint Ihr den Tiergarten in Nürnberg? Lohnt sich dieser auch für eine doch weitere Anreise aus Dresden? |
Ja, wir meinen den Tiergarten in Nürnberg. Das schöne an diesem ist, dass er, bis auf wenige Ausnahmen, ohne Gitter auskommt.
http://www.tiergarten.nuernberg.de/ Ob dieser nun eine Anreise aus Dresden rechtfertigt ... hmm ... na, das musst Du für Dich entscheiden! Der Weg ist ja schon recht weit. |
danke für die Info :top: :lol:
Wenn noch jemand aus Dresden mitkommen würde (Fahrtkostenteilung) könnte ich es mir vorstellen mal zu Euch runterzufahren. :lol: Ich werde sehen ;) |
Ich wäre durchaus bereit... Muß morgen mal den Dienst- und Familienplan checken. :lol: Gehen würde es wohl definitiv am 5.2. (Sonntag). Später muß eben mal schauen. Vielleicht findet sich ja noch ein 3. und 4. Dresdner?!
|
Hallo Daniel,
meine Frau will schon mal nicht mitkommen. Es ist ihr zu stressig so daß in meinem Auto 4 Personen zum Treffen reisen könnten. Da müssen wir noch ein wenig Werbung machen :lol: Im Augenblick sind bei mir, bis auf den 4.02. alle Termine möglich. :top: Schau mer mal :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |