![]() |
Schade (bzw. gut, ich hab ja jetzt meinen :) ). Da schreibt Lowepro nämlich was anderes - zumindest .com, bei .de ist der garnicht mehr gelistet. Das wär noch ein Kriterium gewesen, wegen der ständigen Umpackerei. Andererseits, was fest ist, kann weniger verschleißen...
Schüss, DJ -edit- PS: @ManniC: Bielefeld/Köln ;) ...kennichauch. Aber zwei Jahre Pendeln sind jetzt erstmal vorbei... |
Hat einer von Euch die Crumpler December Quarter?
Ich bin Student ich brauche eine Universaltasche. Das heißt wahlweise: Tasche für Notebook + Zubehör (Netzteil, Tastatur, externe Festplatte) Tasche für Notebook + Bücher oder einen Ordner Tasche für Notebook + Dimage A1 + BP-400 + 2 Konverter (Tele/Makro) Wenn man die Einteilungen aus der December Quarter rausnimmt, wieviel Platz hat man dann? Gruß flowmix |
Hallo 'flowmix',
ja, ich habe eine und hab's eben mal getestet: Für den Laptop gibt es ein separates Fach und der Rest ... 1) eine externe Tastatur passt nur diagonal rein, Netzteil und Festplatte sollten kein Problem sein 2) zwei Standard-Leitzordner ohne Probleme 3) hab' ich nich', aber das passt allemal Gruss Peter |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |