![]() |
Zitat:
Die A200 unter 460 Euro, ob KoMi ausverkauft, weil die mal wieder umlabeln? |
ich habs heut im meinen spam mail von foto koch gelesen vor 2 monaten wo meine d7d gekauft hab mit 17-35 + 1gb lexar pro 1300€ und nu ich könnte mir sonst wo hinbeisen !
|
Zitat:
Greetz, TschoK |
Zitat:
Guck selbst: klick Das sind leider alle Infos. Nikon hat seinerzeit explizit mitgeteilt: SanDisk UltraII, bei KoMi wird wohl irgendwas mitvertickert. Wahrscheinlich ne Draufgabe von Koch, um den Preis etwas anders gestalten zu können als die Wettbewerber. |
koch verkauft mit sandisk ultra2
sind brauchbar aber der fovorit der meisten ist die lexar |
Zitat:
Edit: Okay, mal wieder zu langsam getippt... ;) |
Zitat:
Ich habe für meine D7D incl. 1 GB CF vor einem Monat auch noch für 880€ gekauft. Beim gleichen Händler kostet das Gespann jetzt einen hunderter weniger. Ich hatte mir sogar überlegt die Kamera erst dieses Jahr zu kaufen, aber dann hätte ich sie nicht mit im Urlaub mitnehmen können und mir wären eine ganze Menge an schönen Fotos entgangen. Gruß Eric |
Wenn Topvision die Preise auch runterschraubt werd ich meine zurückgeben und ne neue bestellen. 30 Tage Rückgaberecht. Hab gerade nachgefragt und das geht problemlos.
dann bekomm ich das 17-35 für glatte 20 Euro und brauch meine Kamera nicht mal einpacken. Wie ist das? Freu freu freu |
Zitat:
|
Hallo
Die Konica Minolta Dynax 7 D mit AF 28-100 kommt bei meinem Großhändler auf 773.- € incl MwSt. Die SanDisk 1GB CompactFlash Card Ultra II SDCFH-1024-902 liegt bei 52,50 € incl MwSt. Mir war die 7D zu groß und zu schwer. VG Indi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |